Ein Range Rover Classic Bobtail als echter Offroader!

  • Ich bewundere die Präzision Deiner Schnitzarbeiten.:thumbup:

    Ich bin schon froh, wenn ich einen geraden Schnitt hinkriege...

    Sehr inspirierend Dein Aufbau!

  • und bin auch ein bisschen stolz auf das Ergebnis. pardon

    Olaf, bis auf das i-Tüpfelchen genial gemacht! :respekt: Darauf kann man mit Recht stolz sein! :jaja:


    Ein bisschen "anders" gehört dazu und das ist gut so! Ein tolles Ergebnis! :thumbup:

  • Jetzt ist eigentlich der Innenraum fertig, bis auf den fehlenden Fahrer.

    Eigentlich stimmt das gar nicht .... :D, also dass mit dem Fahrer schon. :saint:

    Das kannst und sollst du auch sein! Das was du hier gebaut hast ist gaaaaaaaanz großes Kino!

    Respekt Olaf. :thumbup:

    Vielen Dank Kris! :knuddel:

    Ich bewundere die Präzision Deiner Schnitzarbeiten. :thumbup:

    Ich bin schon froh, wenn ich einen geraden Schnitt hinkriege...

    Sehr inspirierend Dein Aufbau!

    Hallo Gerd, bei den Schnitzarbeiten habe ich den Rat vom Olli Iron Man berücksichtigt und erst mit ganz zartem Anritzen angefangen und mich dann Schnitt für Schnitt durchs Material gearbeitet, dann wird es deutlich genauer!

    Olaf, bis auf das i-Tüpfelchen genial gemacht! :respekt: Darauf kann man mit Recht stolz sein! :jaja:


    Ein bisschen "anders" gehört dazu und das ist gut so! Ein tolles Ergebnis! :thumbup:

    Danke Walter! beer


    "Ein bisschen ander ... " Sind wir das nicht Alle irgenwie! dance

  • Sind wir das nicht Alle irgenwie!

    Bei mir reichts nur zum Spannen und das tue ich Bei Dir gerade sehr gerne.


    Von mir aus kannst Du gerne noch einen funktionierenden Kühlschrank einbauen

    und die Sitze automatisch verstellbar machen, mittlerweile traue ich Dir alles zu. :)

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • noch einen funktionierenden Kühlschrank einbauen

    und die Sitze automatisch verstellbar machen

    Aber bitte mit Sitzheizung ... Der Winter steht vor der Tür! ^^


    :thumbup: Der Olaf baut wesentlich mehr und detaillierter als man glauben möchte und das ist "Spitze! :thumbup:

  • Jetzt ist eigentlich der Innenraum fertig, bis auf den fehlenden Fahrer.

    Eigentlich stimmt das gar nicht .... :D , also dass mit dem Fahrer schon. :saint:

    Zwei Innenraum-Kleinigkeiten hat es zwischenzeitlich sogar schon gegeben. :saint:


    Natürlich hat noch der Zündschlüssel und der Innenspiegel gefehlt. Beim Zünschlüssel habe ich auf die bewährte Qualität von Custom Cuts zurück gegriffen ...



    ... und den Innenspiegel hat mir der Michael (3-BRODUCTIONS) gedruckt.




  • Beim Zünschlüssel habe ich auf die bewährte Qualität von Custom Cuts zurück gegriffen ...

    Olaf, somit auch nichts falsch gemacht. Custom Cuts hat auch wirklich tolle Sachen für unsere RC Autos :jaja:


    Diese "Kleinigkeiten" sind immer ein Hingugger, obwohl Diese nichts mit dem fahren zu tun haben :love:

  • Diese "Kleinigkeiten" sind immer ein Hingugger, obwohl Diese nichts mit dem fahren zu tun haben :love:

    Da hast Du natürlich vollkommen recht Richi, aber ich habe noch nicht so die richtige Lust auf eine Ausfahrt ohne den Fahrer! :no:

    Einen ersten Testlauf hatte ich ja schon gemacht und der war sehr vielversprechend! :jaja:

  • Ätsch, die Innenleuchte brennt noch jetzt ist die Starterbatterie leer :aetsch:

    Rainer

    Menschenrechte anstatt rechte Menschen!!

    Das Passwort für das Leben ist: Humor

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.

  • Gehört so ein Modell nicht ins Museum oder wenigstens in die Vitrine..?!


    Wenn der tatsächlich mal artgerecht im Matsch bewegt wird, renn sogar ich im Kreis...


    Respekt vor dieser Leistung!!!


    Gruss Torsten

    Gruss Torsten


    Der Grat zwischen Spaß haben und festfahren ist verdammt schmal

  • Vitrine? 8o;(


    Je schöner das Modell, desto wichtiger der Fahrbetrieb in artgerechter Umgebung! :jaja:

  • Gehört so ein Modell nicht ins Museum oder wenigstens in die Vitrine..?!


    Wenn der tatsächlich mal artgerecht im Matsch bewegt wird, renn sogar ich im Kreis...

    Vielen Dank Torsten, aber mach Dir schon Platz, denn der ist für die Artgerechte Verwendung vorgesehen! pardon

    das ist nicht nur hohe modellbaukunst,

    Sondern wie sagt man beim Hifi "HIgh ENd"

    Modellbau :bier:

    Vielen Dank Reinhard, aber ich finde meine "Künste" durchaus noch ausbaufähig! ;)

    Vitrine? 8o;(


    Je schöner das Modell, desto wichtiger der Fahrbetrieb in artgerechter Umgebung! :jaja:

    Genau Sven, ich kann es eigentlich kaum noch erwarten!!! :headbang: Natürlich werde versuchen, grobe Abstürze zu vermeiden, aber die "Hand Gottes" kann auch nicht überall sein. :saint: