Schwerlastauflieger mit Dolly

  • So, wir sind aus dem Lack und zusammengesetzt.



    Die Stützen haben noch eine Stabilisierung erhalten.



    Leider ist die vordere Platte nicht so geworden, wir gedacht. Da ich kein passendes Riffelblech bekommen habe (Baumarkt zu groß und zu dick und alles was ich im Internet gefunden habe, waren die Abmessungen zu klein) habe ich eine Sperrholzplatte zugesägt und mit kleinen Nägeln als "Riffel" versehen. Ordentlich grundiert und lackiert, aber es sieht nicht aus. :aufreg::kotz: Habe es deshalb nicht zu Ende gebracht sondern als "Platzhalter" eingesetzt. Hier muss ich noch mal überlegen.



    Aber mit dem Schlepper drauf, sieht er doch gar nicht so schlecht aus.


    Gruß Christian


    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!
    Mark Twain