ABSIMA SHERPA JEEP

  • Hallo in die Runde,

    In den Köpfen der Antriebswelle, vorne, Artikel 1230528 sitzen in den Kugelköpfen neben dem 1.6 ×11 mm Stift kleine Buchsen wo der Stift durchgesteckt wird.

    Diese und der Stift ist ausgebrochen bei der letzten Ausfahrt.

    Kann ich die irgendwo bekommen?

    Auch die ganze Einheit ist nirgends lieferbar!

    Hat jemand vielleicht ein solches Teil für mich?

  • Was sind denn die Maße?

    Ich habe von einem Hobao DC1 hier Reste eines CVD. Der Einsatz hat dort einen Durchmesser von 4,45mm und eine Länge von 5,95mm. Der Stift ist aber 2x10 statt 1,6x11, weswegen das eher nicht gut passen dürfte (wäre mit dem Absima-Stift zu locker).

    Aber wenn wir die Maße wüssten, könnte der eine oder andere ja in seinem Fundus von Kardanwellen und Ersatz-CVDs mal nachmessen gehen.

    Vielleicht passen ja zufällig Teile von irgendeinem China-CVD oder einem anderen Crawler.


    Ein Shop in Dänemark scheint die CVDs übrigens noch zu haben:

    https://rckongen.dk/produkt/absima-1230528-cvd-shaft-2/

    Der Familen-Fuhrpark:

    Axial SCX10-2 Cherokee ([m]ein GOX) | WLToys 10428-B2 (mein Rockracer TwinHammer-Clon) | Tamiya CC01 Pajero (muss mal restauriert werden)

    Hobao DC1 RTR (gehört dem Sohnemann, aber ich darf mich kümmern) | Tamiya Plasma Edge II (hat Sohnemann sich gekauft und mit mir gebaut)

    Axial-Yota Defender Hardbody (hat sich der kleine Bruder von mir bauen lassen) | WLToys 12428-B (hat sich der kleine Bruder selbst gekauft)

    Edited 3 times, last by Stephen ().

  • Hi, danke zusammen. Absima hat angeblich keine CVS und / oder Einzelteile.

    Die Stifte hab ich schon aber diese Buchse, keine Ahnung.....

    Hab jetzt CVS bei Allesfresser mit 7-10 Tage Lieferzeit bestellt.....

    Mal gucken.

    Nochmal Danke


    Allesfresser =AlieExpress (doofe Autokorrektur) :lol!!:

    Edited once, last by Stefan4236: Ein Beitrag von Stefan4236 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().