Aus KingKong Q-157 wird Jeep CJ7

  • Der Fahrer hat auch schonmal platz genommen.

    Darf ich mal fragen woher die Fahrerfigur mit den echten Klamotten stammt und welche Größe die hat?


    Einen schönen Jeep hast du da. in 1:1 ebenso wie in klein! :cheers:

    Hi,

    Das sind 8" Figuren von Neca. Die sind so um die 20-22cm groß.

    In dem Fall hier ist es Karate Kid https://www.kapowtoys.de/neca-…lothed-action-figure.html

  • Hi alle,


    es gibt auch noch ein paar kleine Änderungen.

    Bei der ersten Ausfahrt musste ich feststellen, das das Getriebe sehr laut ist. Das Soundmodul wird komplett übertönt und ist während der Fahrt nicht mehr zu hören. Jetzt hab ich ein 1:10 Planetengetriebe von Asiatees drin.... leider ohne nennenswerte Verbesserung :scratch:

    Das liegt wohl an der Karo. Ohne geht es. Die ist ein extremer Schallverstärker. Da muss ich noch mal rann.


    Dann ist mir aufgefallen, das die verbauten Reifen auf den Fotos einen Ticken zu wuchtig ausschauen.

    Also nochmal neue bestellt. Jetzt passt es besser:thumbup:


    Gruß Dirk