Praga V3S Trial-Truck 6x6

  • so, ab jetzt wird es ernst - ich habe mich entschieden - dieser Truck wird das Vorbild sein

    Hier mal gleich der ganze Film

    (50) 6x6 Praga truck in Truck trial | Milovice, Czechia 2018 | participant no. 385 - YouTube

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und auch wenn nicht so ganz alles stimmen wird - es geht los !

  • Mega Arbeit :thumbup:

    Respekt vor deinen PS-Schnippeleikünsten... :respekt:


    Was wiegt den so ne Hütte nun im Rohzustand?

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • ...mit Innenausstattung wird mehr, aber im mom so 300 ...350 Gramm


    so, Leute - ein anstrengender Tag - in meinem Bastelhaus sind knapp 40 Grad :uglyyeah:

    und das hier werden wohl die letzten Bilder für heute - vielen Dank allen für´s dabei sein!



  • Wieder sehr schöne Fortschritte. Das Wetter lädt ja quasi zum lackieren ein. Das ist dann Ja schon quasi eine Einbrennlackierung... :D

    Gruß Hoffy


    Wer meine CAD Spielereien zum Drucken finden möchte, suche nach "shapeways hoffys-rc-parts" und werde bei google fündig...

  • ich danke Euch für eure anhaltende Neugier !

    Aber ich habe ein Problem, dem ich einfach nicht auf Fell rücken kann:

    Ich finde nur ein einziges Logo im Netz, von den schier unzähligen vielen, die ich bräuchte, um der Idee zu folgen, besagtes Modell nachzubauen...

    Einige kann ich selbst erstellen, aber bei einer Vielzahl habe ich nicht mal eine gut erkennbare Vorlage.

    Also, wenn da jemand eine Lösung weis - her damit