Grizzlys Defender

  • Mein Defender wiegt ca. 4.5 Kg.

    Ich fahre mit Mikey Thompson Baja Claw TTC.

    Die Einlagen habe ich aufgrund der Empfehlung von dieser Seite ausgewählt:

    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland (CH)


    Grizzly

  • Jep, die Seite hat mir für den 5 kg schweren Disco die heavy dutys empfohlen, und zwar für die rc4wd FC funcuntry 2. Das ist echt weich...

    Ist für Felsen sicher cool, aber die Seitenstabilität ist nicht soo cool..

    Beim Defender sind die Originaleinlagen drin, da sind die Reifen ähnlich weich, da ich da dran ja Grad etwas Gewicht angeschraubt habe überlege ich, welche Einlagen ich kaufen soll. Berichte also bitte wie sich die Magics machen, wobei man die ja erst einfahren muss...

  • Ich sage meinem Chef das ich den Defender einfahren muss und deshalb nicht arbeiten kann. :ang_dev:

    Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland (CH)


    Grizzly

  • ich hab 3 TRXen. Einmal mit A.LT von RC-HP, einmal heavy duty und dann hatte ich noch voller Euphorie die teuren WP. Alle Fahrzeuge zwischen 4-5kg. Auf dem Defender mit den WP waren die wirlich guten Gmade 1904, auf den anderen beiden Louise Champ.

    Mit den WP hatte ich am Berg vor allem auf loserem Untergrund nicht den Hauch einer Chance gegen andere Fahrzeuge. Viel zu hart. Ständiges durchscharren der Räder was nur unnötig das Profil abnutzte.

    Hab sie nach ca. 5 längere Fahrten gleich wieder demontiert.

    LG Thomas

  • Da pflichte ich dir voll bei. Das hatte ich auch am Anfang mit den harten Einlagen bemerkt, dass ich am Berg wirklich am Berg stehe:-)

    Daher habe ich noch andere Räder die ich montieren kann. Wenn ich am Berg auf loserem Untergrund bin dann habe ich die Räder mit den Heavy Duty montiert. Sonst hätte ich keine Chance wirklich gescheit zu fahren

    Beste Grüsse aus Romanshorn

    Marcel


    Crawler: Traxxas TRX 4 Defender

    Funke: Frsky Horus X10

  • Jop, das stimmt. Habe auch schon ein paar Fragen gestellt und immer konkrete Antworten darauf erhalten.

    Beste Grüsse aus Romanshorn

    Marcel


    Crawler: Traxxas TRX 4 Defender

    Funke: Frsky Horus X10