Rochobby Willys 1/6 SCS (SameCityStyle)

  • Genau Darkpol :cheers:!!
    In voller Vorfreude und im Wartemodus:


    Hier starte ich auch schonmal meinen Willys SCS Bau-/Umbaubericht:

    Mein Plan sieht so aus (vorerst, ohne das Auto vorher in der Hand gehabt zu haben, das macht es spannenddoofy)

    • chinaklon-wraith-metal-achsen
    • dicke 2.2 reifen
    • crawler 2.2 klassick alu beadlocks
    • schlanke 100er Dämpfer
  • samecity

    Hat den Titel des Themas von „Rochobby Willys 1/6 SCS (SameCity.Style)“ zu „Rochobby Willys 1/6 SCS (SameCityStyle)“ geändert.
  • so, hinten die Kiste is schonmal weg. Das wird jetzt schön zugemacht ... auf den Boden kommt evtl. Riffelblech, mal schauen. Die Dämpferbrücken setze ich nach aussen, wenn es mit den neuen Achsen (müssen erstmal ankommen) passt; die sind ja ne ganze Ecke breiter! Ansonsten bau ich die Dämpfer schräg zur Mitte hin ein.

  • Bei dem Fahrersitz habe ich den hinteren Rahmen ein Loch weiter nach hinten gesetzt (funktioniert wahrscheinlich nur, wenn die Kiste weg is) und die Polster sind auch rausgeflogen. Den unteren Sitzrahmen habe ich in der Hoehe um die hälfte verschmälert!

    Einmal editiert, zuletzt von samecity ()

  • Das ist bei deiner Variante gut möglich,das es nur mit entfernter Kiste geht,den ganzen Sitz weiter nach hinten zu setzen.Hätte es mit meiner Version nicht genügt,würde ich den ganzen Rahmen auch versetzen,aber es reicht mir so.Ich schau dir gespannt zu,wie sich dein Fahrzeug entwickelt :)

  • Ist quasi der Prototyp! Evtl. muss er hier und da noch optimiert werden! Ich bin mega gespannt doofyfie:lol:

  • ...muß doch gucken ob er ihn wieder verkauft und ob ich schnell genug bin... :lol!!: