Proline PRO-Fusion SC 4x4 - built it how you want it

  • Moin,


    mein Fuhrpark brauchte noch einen kompakten Racer, der auch mal für Strecke taugt und da bin ich sehr schnell beim Proline gelandet.


    Zum einen ist der MT ja schon als recht stabil bekannt zum anderen kann man den SCT in 2 Varianten hinstellen:


    Fusion Karo mit 2,8" Rädern und gewöhnliche SCT Karo mit Buggy Reifen.



    Somit habe ich einen Basher für die Waldstrecke und einen Racer für die Vereinsstecke.

    Das Setup wird vermutlich ein Kompromiss ja, aber da ich keine Wettbewerbsambitionen habe passt das schon so.


    Deshalb fahre ich ihn auch "nur" mit 2s und einem 4300kv Motor.

    Leistung ist ausreichend vorhanden bei schon ordentlichen 3,5kg inkl Akku.


    Gebaut habe ich ihn vor ein paar Wochen.

    Wenn Interesse besteht kann ich die Bilder vom Bau gerne hier reinstellen.


    Gefahren bin ich ihn letzte Woche 2 Akkus.

    Macht mächtig Spaß.