Element RC KIT wo gibt es noch eines zu kaufen??

• Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach einem Element RC KIT. Hat irgendwer noch einen Tip wo ich noch eines herbekommen?

Viele Grüße

Wolf

• Hat irgendwer noch einen Tip wo ich noch eines herbekommen?

Aktuell wirst du wenig Erfolg haben... Die Dinger sind meines Wissens überall ausverkauft.

Nachschub wird wohl erst Mitte Mai wieder in Deutschland eintreffen.

Dank dem lieben amerikanischen Twitterkönig musste der Distributor von Element auf Seefracht

umsteigen... :(

• Auf die Schnelle; HK Modellbau, Lindinger, Tamico und Modellbau Bochum haben immerhin jeweils noch den Trailwalker da ( aber auch nur den ). Aber weit und breit kein Kit.

Das wird wohl ab dem 10.6. wieder verfügbar sein ( zum. bei HK ) ? hmm

Gruss,

Axel.

• Hallo zusammen,

ich habe tatsächlich noch was gefunden. Zwar aus Österreich, aber wenigsten haben wir jetzt hoffentlich zum Wochenende zwei Kits hier stehen.

Viele Grüße

Wolf

• Toitoitoi, es sei dir gegönnt ! :bier:

Aber ich hoffe nur, du hast auch tatsächlich nachgefragt und dich nicht bloss auf die Angabe im Onlineshop verlassen, viele Läden sind dbzgl. nämlich echte Schlampen !

Gruss,

Axel.

• Diese Erfahrung musste ich machen...netter Shop hier in der Nähe, laut online Kit verfügbar und per Paypal bezahlt. Dann kam die Bestätigungsmail mit dem Hinweis das Kit soll in 6-8 Wochen geliefert werden.

Nein diesmal hatte ich in Österreich angerufen und nachgefragt. Versandbestätigung habe ich auch schon inkl. Tracking-Nummer.

Wolf