RC4WD V8 Motor-Getriebe

  • Ich denk mal, dass es nicht mehr launge dauern wird bis auch andere Hersteller billigere Versionen eines solchen Konzeptes rausbringen werden.

  • Also der ist definitv nicht 1/10... mir kommt er sehr groß vor.


    Also ich denke das wird sich nicht durchsetzen, 250 Bucks sind ein heiden Geld, gut, Motor und Getriebe mit drin, aber für das Geld, genauer gesagt 10 % davon hab ich das auch schon gemacht. Im 1/8er Bereich.
    Der war zwar nicht aus Alu oder Metall, aber dafür viel detailierter und erfüllt noch heute sicher seinen Dienst.


    Ich will da ja nicht meckern, aber ich finde es solte schon noch ein bissl Modellbau dabei sein, nicht nur Kaufen!


    Hier mal meiner:






    Thorsten

  • als nächstes kommen dann 1/10 fahrerfiguren mit eingebauten reglern und empfängern ... das wär eigendlich auch ma geil. :bier:

  • ...... der latürnich auch noch das lenkrad dreht, gas gibt, bremst, schaltet und kuppelt. und die automatikversion kuppelt nicht. :aetsch:


    gruss
    thorsten

    Gruss
    Thorsten
    Wyrd bið ful aræd


    4WD kann jeder. Downgrade 4WD --> 2WD --> 0WD bei der Scalechallenge am SC 2013

  • Ja habe ich auch schon entdeckt, bis ich den Preis gesehen habe war ich auch total begeistert.




    Allerdings habe ich etwas mitbekommen dass es wohl noch eine
    Plastikversion ohne Getrieb geben soll. Also nur zur Motorbefestigung.




    Das Ding soll dann erschwinglich sein.




    Hat jemand schon Infos zu dem unten auf der Seite erwähnten FJ 40 Rahmen?

  • Wir schauen, um Änderungen vorzunehmen und eine Plastikversion anzubieten. Dieses ist ein Projekt, das an für einige Monate bearbeitet worden ist. Der Preis ist, aber, das Beste zu haben hoch, das Sie ein wenig zahlen müssen.


    Dieser Motor hilft Vorskala sogar weit. ;)

  • :lol:


    dr.frank kann das ja mal auf deutsch übersetzen :uglyyeah: so als erste amtshandlung :thumbup:


    gruss
    thorsten

    Gruss
    Thorsten
    Wyrd bið ful aræd


    4WD kann jeder. Downgrade 4WD --> 2WD --> 0WD bei der Scalechallenge am SC 2013

  • Hallo,


    erste Amtshandlung, gut dann will ich mal 8)


    Der Preis ist sicherlich hoch und das gute Stück wird wohl auch nicht
    zu Tausenden hergestellt werden. Man sollte aber auch sehen das der Big Block
    aus dem Block geCNCt wird und wer sich schon mal eine CNC Maschine
    für zu Hause gekauft hat, nein Spass. Es wird Leute geben die ihn kaufen
    und welche eben nicht.


    Ach ja, was Tom noch sagen wollte, es wird wohl eine Plastikvariante geben,
    die wird dann wohl auch einiges preiswerter sein. Bis dahin also kaufen oder
    selberbauen.


    Grüße Frank

  • Hallo, erste Amtshandlung, gut dann will ich mal 8)
    Der Preis ist sicherlich hoch und das gute Stück wird wohl auch nicht
    zu Tausenden hergestellt werden. Man sollte aber auch sehen das der Big Block
    aus dem Block geCNCt wird und wer sich schon mal eine CNC Maschine
    für zu Hause gekauft hat... nein Spass. Es wird Leute geben die ihn kaufen
    und welche eben nicht.


    Ach ja, was Tom noch sagen wollte, es wird wohl eine Plastikvariante geben,
    die wird dann wohl auch einiges preiswerter sein. Bis dahin also kaufen oder
    selberbauen.


    Grüße Frank