Yeti´s Jeep Wrangler Rubicon Namens " Hollie "

  • Nach dem ich gestern mal ä bisserl Hirnschmalz zamme gnomme hab, kam das dabei raus.


    Elo-Box inkl. vordere Karohalterung :



    Der hier -


    kommt da rein -


    Heut morsche dann noch Leitungen vom Regler zum Motor verlegt :



    :playing_kids::ang_dev::playing_kids:

  • Da ich noch einen geladenen Akku hier hatte und die Hollie in der Wohnung schön gefahren iss,


    durfte sie natürlich auch an die frische Luft.



    Zurück und keinen Kratzer im Lack zu finden.


    Wägelche fährt richtig schön geschmeidig und macht Spaß.


    :playing_kids::golf::tanzen::golf::playing_kids:

  • Wow... der sieht ja mal richtig geil aus :thumbup:


    Das hat mit dem Käfig doch total getäuscht auf den vorigen Bildern. Jetzt sieht man den Kontrast viel besser...


    Super geworden, auch das Netz...:jaja:

  • Heut mittag wurden mal die Rockslider gebastelt.


    Da ich im Moment keine Möglichkeit hab Löcher zu bohren ( Akkuschrauber iss hinne ),


    wurden vorhande Teile verwendet und mit Konstruktionskleber verklebt.


    Iss gerade alles eingespannt und am trocknen.


    Wenn der Kleber trocken iss gibts Bilder.


    :playing_kids::golf::lol!!::golf::playing_kids:

  • Da der Kleber nimmer so richtig funzt, hab ich unter Einsatz meiner Gesundheit :Heul:



    mit meinem Handbohrdingens pump



    in die Rockslider je 2 Schrauben eingebracht. :cheers:


    Dann gabs noch ä bisserl Farbe und scho sind se fertisch ! :tanzen:



    :playing_kids::bier::golf::bier::playing_kids:

  • Da ich im moment auf Teile ( Front- und Heckbumper, Bügel für die Rockslider ) warte, gibts hier


    mal ein paar Infos zum Orginal :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bier::playing_kids::golf::playing_kids::bier:

  • Also bis jetzt alles richtig gemacht !

    Martin, wenn ich mir deine Video anschaue, dann müsste ja auch noch ne Winde an deiner Hollie verbaut werden :whistling: ........................ :lol!!:

    Da haste recht.


    Awer erst muss der vordere Bumper eintreffen, sodas ich so en Dingens dranne mache kann. :aetsch:

  • Gestern sind die Bügel für die Rockslider und heut der Frontbumper hier angekommen.


    Alles montiert und in Silber lackiert.



    Der Heckbumper iss scho aufm Weg nach DE.


    Dürfte dann nächste Woche kommen.


    Wenn der montiert iss, darf die Hollie auch wieder in die Natur.


    :playing_kids::golf::playing_kids::golf::playing_kids:

  • Schickes Teil :headbang::headbang::headbang:

    Best of Show Tiny Truck class Erzberg 2016
    1 Platz Freestyle Trial 2016 Klasse A
    1 Platz Yeti Trial Challenge 2017 Klasse D
    1 Platz Herbst Trial 2017 Klasse Proto

  • Da der Heckbumper jetzt scho seit über einer Woch in Frankfurt am Flughafen rumlungert,


    gibts heut mal was vom Vorbild.


    Wenn man die anderen Videos ä bisserl genauer angeschaut hat, hat man gesehen das die


    hinteren Dämpfer schräg hinter der Achse verbaut waren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt sind sie fast da wo ich meine verbaut habe.


    :playing_kids::tanzen::golf::tanzen::playing_kids:

  • Da der eigentlich für die Hollie gekaufte Heckbumper in irgendeinem Lager im Frankfurter Flughafen sein dasein tristet, hab ich mal einen anderen montiert.


    Der passt auch und wurde mal farblich angepasst.



    Also bis jetzt alles richtig gemacht !

    Martin, wenn ich mir deine Video anschaue, dann müsste ja auch noch ne Winde an deiner Hollie verbaut werden :whistling: ........................ :lol!!:

    Glasi - schau mal was da aufm vorderen Bumper Platz genommen hat.



    Der Pelzige Kollege der zur Zeit aufm Fahrersitz platz genommen hat, iss der Testfahrer.


    Die zukünftige Fahrerin iss noch aufm Weg.


    Vielleicht gibts die Woche noch ne Testfahrt, bevor die Hollie am WE ihre erste größere Ausfahrt macht.


    :playing_kids::golf::tanzen::golf::playing_kids:

  • Wie jetzt ... du und ne Winde hmm ................. sehr sehr geil Martin. Optisch schon mal ne Granate.


    Jetzt hoff ich doch, das man von dir auch mal ne fette Winch Orgie ( Fotos ) sieht :thumbup: