1941 Willys Jeep in 1/6 - Wow!

  • Hallo Sebastian!

    Der Farbton an der Frontscheibe, Motorhaube und Reserverad passt sehr gut als "Schlamm oder Dreck". Dieser "rotbraune" Farbton nach meinem Empfinden überhaupt nicht. Sieht aus als ob die beiden Figuren seit 10 Jahren sich nicht von der Stelle gerührt haben und mit der Karosserie gleich mit rosten.

  • Gehe da mit euch mit. Die linke Seite gefällt mir ganz gut eigentlich. Rechts ist es zu dunkel und die Figuren auch.


    Aber das lässt sich ja jederzeit wieder ändern.

    Wie gesagt ohne Ahnung und absolut kein Faible für Farben:lol:


    Der Audowagen soll halt aussehen wie x km im staub/dreck gefahren, ohne Rost oder dergleichen.

  • Einfach zu Geil ? :headbang:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -

    Ganz schöner Brocken in 1:6 ??

  • Ohne Mampf kein Kampf mal schauen wie es bemalt aussieht.

    Hab schon mal Brot für eine Weihnachtskrippe aus Fimomasse gemacht. Zum Bemalen hab ich Acryl Kreide mit einer Klinge abgeraspelt und mit dem Pinsel trocken aufgetragen. Das sieht dann echt realistisch aus. LG Tom


    Hier ein Foto mit Brotschieber :).