1941 Willys Jeep in 1/6 - Wow!

  • Schön - geht also auch ohne Mega Umbausessions - nun gut, aber ohne Tuning macht es halt, zumindest mir, weniger Spass :)

    <offtopic>

    aber wenn ich mir die Leute im Video so ansehe, den Minimalabstand den die teilweise zueinander haben und die aktuelle Covid Lage, dann geht mir echt der Hut hoch.

    <offtopic>

  • Bevor es in nächster Zeit eventuell doch ernst wird, hätte ich noch ein paar Fragen.pardon


    Ich stelle diese mal hier, denn das scheint mir der neutralste Ort zu sein und ich möchte niemandem in den Baubericht grätschen.nono


    1. Macht es Sinn die RTR Version zu kaufen? Oder anders, ist dort ein wasserdichter Empfänger dabei?


    2. Kann ich das gute Stück mit einem NiMH Stick befeuern? Ich habe leider noch nirgends das Akkufach gesehen.


    3. Ist bei der Version ohne Sender/Empfänger der Regler dabei?


    und als letztes


    4. Haben beide Varianten das Miniservo für das Lenkrad?


    Das war es erstmal, geplant ist eine Bestellung des Willy mit der 1:6 Fahrerfigur in Militärkleidung.


    Danke.

  • Hi,

    zu 1 kann ich dir nicht beantworten da ich die Version ohne habe, da ich lieber meine eigene Funke nutze.


    Zu 2, denke schon das du Nimh Packs nehmen kannst, je nach dem wie gross die sind. Das Akkufach lässt sich aber auch leicht bearbeiten für größere Akkus.


    Zu 3, ja der Regler ist dabei.


    Zu 4, kann ich dir nicht beantworten, aber gehe davon aus das es in beiden Versionen dabei ist. Bei mir war es verbaut in der Version ohne Empfänger und Sender.


    MfG Daniel

  • Servus,

    4 x : Ja


    Gruß,

    Walter

  • Mal ne Frage an die Seil-Experten hier in der Runde:


    Wie befestigt ihr das Seil vorne an der Stoßstange? Einfach knoten? Heisskleber?


    Ich möchte etwas Seil um die Stoßstange wickeln und zusätzlich mein (überarbeitetes) bleigewicht fixieren. Wäre dankbar für Vorschläge :thumbup:


    Danke

    Daniel