1941 Willys Jeep in 1/6 - Wow!

• Hallo,

neu, echt nett und gar nicht mal so teuer, ob das jetzt ein Willys Jeep oder Ford Mutt oder was auch immer ist, werde ihr mir sicher gleich sagen:

Zwei Versionen mit und ohne Sender/Empfänger

ROCHOBBY 1/6 2.4G 2CH 1941 MB mit Sender und Empfänger

ROCHOBBY 1/6 2.4G 1941 MB ohne Sender und Empfänger

Lenkradservo, 45° Lenkwinkel, 550er Motor, ...

Der gefällt mir ja mal echt...

Gruß,

Walter

• Schöne Details!

Gruß Kai

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)

• Hallo

Der sieht ja mal richtig goil aus, wenn da nur nicht das klein gedruckte wäre:

Processing time:27 business days

Shipping time:40-50 business days

MfG Chris

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

beer Freundlichkeit ist ein Bumerang – sie kommt zurück!

• Der sieht ja mal richtig goil aus, wenn da nur nicht das klein gedruckte wäre:

Processing time:27 business days

Shipping time:40-50 business days

... ja, weil der ganz neu ist ;)

Ist doch bei fast allen/vielen "großen" neuen Produkten so, dass sie die vorher ankündigen und auf Preorder haben.

Hab auch schon genug "gepreordered"...

Gruß,

Walter

• Aber das Chassis...

Verständnislose Grüße!

Frank

Der tut nix, der will nur spielen...

Ich bin sehr spontan - man muß mir nur genügend Zeit geben!

• Aber das Chassis...

Verständnislose Grüße!

Frank

... wird schon irgendwann dann mal einer von RC4WD kommen mit Blattfedern, um 500 - 800 €.

Verständnislose Grüße dafür, dass die Leute immer was zum Mäkeln finden müssen.

Das Ding kostet _nix_ und dafür scheint es ja enorm viel zu "können", vor allem sieht es suuuuper aus (bis auf - zugegebener Maßen - die fehlenden Blattfedern).

Walter

• Hier kommt das video:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Premiere übermorgen ;)

Gruß,

Walter

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Schönes Auto,

aber macht ja grade wirklich keinen Sinn, irgendwelchen Chinesenkram zu bestellen. Da würde ich mal ein paar Monate warten, bis da irgendwo irgendwas vielleicht wieder ankommt.

Und vor allem, womit denn? So'n Kram hat im Frachtflieger bestimmt keine Priorität und in Deutschland kommen seit 2 Wochen fast keine Container mehr an. Nur mal so am Rande, falls einer in den letzten Tagen etwas nicht mitbekommen hat.

Gruß Peter

Wer Andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät .

Eine lockere Schraube gibt dem Leben mehr Spiel!

• Reine Frachtmaschinen fliegen genau so viele wie vor dem Shutdown in China. War gestern aktuell im Fernsehen ...

Aber wenn ich das richtig in der Anzeige verstehe, dann ist das PreOrder.

Zur "Processing Time" wird die "Shipping Time" von 10-20 Tagen hinzuaddiert.

"Processing Time" ist aber mit "expected May 3, 2020" angegeben... :huh:

Klasse ! Dann wäre der Jeep ja schon Anfang Juni da ... also mit ein bisschen Glück. ;)

Gruß, Olli vain Ich bin Scaler ... und das ist gut so ! ...bei der CSB-NRW

• Da würde ich mal ein paar Monate warten, bis da irgendwo irgendwas vielleicht wieder ankommt.

Also bei mir kommt auch z.Zt. alles an aus China, genau so schnell wie vorher.

Einzig wo es Verzögerungen gibt, sind Bestellungen von hier (und auch Amazon).

Abgesehen davon ist der Jeep ja sowieso noch nicht erhältlich... nur Vorbestellung.

Gruß,

Walter

• Also ich kauf mir den Jeep ja sicher nicht, wahrscheinlich... ;)

Aber jedenfalls braucht er einen Fahrer... ohne Fahrer schaut das blöd aus. Und ich hab auch so viele Banggood 20% Coupons, die ich verbraten muss... aber bei Ali gäb es mehr...

Leider scheinen die neuen Richtlinien zu wirken, zumindest bei BG scheint es z.Zt. mit dem Gratisversand der günstigen Sachen vorbei zu sein :(

Aber irgendwie eh fair.

Naja, diese Stiefel wären mal cool:

Der Body ist günstig, aber nicht zu günstig, und schaut beweglich aus:

Der braucht nen Kopf:

Oder nen Kickerkopf?

Zivil?

Jeans mit Gürtel?

Ne Lederjacke?

Oder in Schwarz?

Oder doch Military Stil?

Gibt ne Unzahl an Ausrüstung und Kleidern...

Oder doch lieber gleich nen ganzen 1/6er Kasper kaufen? Gibt auch günstige:

Oder ganz billige:

Oder eine superbillige Barbie-Puppe?

Oder doch einen der teuren, super-flexiblen und super-scaligen Soldaten mit dem "Seamless Body" kaufen?

1/6 ist bezüglich Fahrerfiguren sooooo genial, ein Wahnsinn.

Das ist man von 1/10, 1/12, 1/16 einfach nicht gewohnt ;)

Die Stiefel haben es mir jedenfalls angetan ;)

Gruß,

Walter

• Na toll Walter!:aufreg:

Jetzt habe ich meinen jungfräulichen Dragon 1:6 Bausatz liegen, den ich erst zum Geburtstag auspacken darf...:wut:(natürlich schon lagernde Xtra Speed Wraith Alu Achsen, Stoßdämpfer, Reifen, Felgen...

...und jetzt kommst du mit dem Ding!:trotz:

Hätte ich mir auch den kaufen können und gut! Aber neeee....

Mein 1:6er soll aber auch keine Blattfedern bekommen, da ich ihn als Crawler geländegängiger umbauen möchte. Dafür habe ich ja meinen 1:10er mit Kutschenfedern und I´ll be back. :cheers:

Alles Spaß! Ich finde ihn trotz dem Fahrwerk gut!

Nette Grüße!

Jens:bier: