Karo selber drucken

  • Hallo,


    Kriese sei dank gehe ich kaum noch arbeiten. Da die Kita auch geschlossen ist habe ich mir zur Abwechslung für Abends ein gebrauchten Anycubic I3 Mega-S gekauft. Für meine Tochter habe ich schon ein paar Figuren aus Pla gedruckt. Das hatte auch schon super geklappt.


    Nun möchte ich mich an einer Karo für mein Scaler probieren. Gibt es grundsätzlich was zu beachten?

    Gibt es schon passende Threads? Ich habe leider über die Suche nichts gefunden. Falsches Suchwort??


    Gibt es anfängertaugliche Karos/Dateien?


    Sonst dachte ich an


    https://www.thingiverse.com/thing:3502929


    https://www.thingiverse.com/thing:3532248


    https://www.thingiverse.com/thing:3531609


    Ich möchte es erstmal mit Pla drucken, damit habe ich etwas Erfahrung. Petg habe ich auch, mich aber noch nicht her ran getastet.


    Gruß

    Torsten