Capra based light C3

  • ohne winde, ohne akku immer noch unter 2kg

    mit werden es dann 2160gr.


    wechsle ich auf VP felgen komme ich dann auf 2040gr.


    aber


    die top fahrer denken an dass das zu leicht ist, die noppen der reifen nicht ordentlich arbeiten können.


    also wären bei dem einsatzgebiet ASTS 2500gr besser als 2000gr.


    als kompromiss gehe ich dann erstmal auf ca. 2300gr mit tgh felgen und den x4

  • Wie bekommt man am besten die Trennmittelreste von den Voodoo-Reifen runter?

    Bisher habe ich Waschbenzin, Terpentinersatz und Silikonentferner ausprobiert - mit dem Ergebnis bin ich aber nicht zufrieden. Der Hersteller erwähnt irgendeine rote Flüssigkeit"- Purple Power - was ist das?

  • Wie bekommt man am besten die Trennmittelreste von den Voodoo-Reifen runter?

    Bisher habe ich Waschbenzin, Terpentinersatz und Silikonentferner ausprobiert - mit dem Ergebnis bin ich aber nicht zufrieden. Der Hersteller erwähnt irgendeine rote Flüssigkeit"- Purple Power - was ist das?

    PP ist ein amerikanisches fettlöse und Reinigungsmittel. Ich fahr einfach irgendwann ist es wech.