An/Aus Schalterkabel verlängern.

  • Hallo ihr Spezialisten für alles elektrische.

    Meine Frage: kann man das zweiadrige Kabel des Fahrregler Schalter trennen und verlängern aber so das man es jederzeit wieder trennen kann.

    Hoffe ich habe mich richtig ausgetrückt.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Wolfgang

  • Müsste gehen, das mach ich vielleicht auch. Der "Haupstrom" des Reglers fließt ja nicht durch diese Kabel:jaja:


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße

  • Ja es geht. Du kannst sogar den Schalter ganz weglassen und die Kabel miteinander verbinden, dann ist das Fahrzeug aber nur dann aus bzw an wenn der Akku angeschlossen bzw abgeklemmt ist.


    Früher waren an den Schaltern auch Stecker um ihn mit Regler und Akku zu verbinden.

  • früher war noch mehr steckbar..

    Heute ist alles gebäbbd (geklebt und gelötet) Ich bin zwar noch jung und mache das erst seit 4 Jahren, aber den Unterschied merkt man..


    Grüße

    Was soll ich Sport treiben, wenn ich crawlen gehen kann?

    :D



    Grüße