Kraz 255 mit Doppelkabine in 1:10

  • Sei einzig nicht artig

    Martin Wehrle


    In meiner Garage fahrfertig:

    HPI RS4 MT, HPI Firestorm Flux, Traxxas Summit, Traxxas Revo, Team Durango DEX 8T,

    Tamiya TA06 Pro, Tamiya TB 02, Tamiya CC01, Tamiya Bruiser.

  • Hallo zusammen,


    ich war im Mai auf einem Treffen in Röthenbach an der Pegnitz und habe da auch ein paar aktuelle Bilder vom Kraz gemacht, auch ein längeres Filmchen aber das dauert noch etwas...





    Den Oshkosh hatte ich auch dabei, Bilder davon im anderen Bericht...


    Gruß Markus

  • Hallo zusammen,


    ich war im Mai auf einem Treffen in Röthenbach an der Pegnitz und habe da auch ein paar aktuelle Bilder vom Kraz gemacht, auch ein längeres Filmchen aber das dauert noch etwas...

    Und während man auf das Filmchen wartet, kann man ja im Kalenderbilderthread schon mal für den KRAz (und 11 weitere


    schöne Modelle) abstimmen. ;) :whistling: :thumbup:

    Gruß ralph


    Meine Frau stören nur zwei Dinge an mir: Ich würde nie zuhören und noch irgendwas... :scratch: