Ein neuer Bully aus Österreich

  • Hallo, mein Name ist Christian und ich komme aus der Steiermark. Nachdem ich schon einige Jahre mit den Scalern unterwegs bin und ich mich schon länger für die "richtigen" Crawler interessiere hab ich mir vor kurzem einen Bully 2 kit gegönnt.

    Ich habe jetzt auch schon ein paar Testfahrten gemacht und bin echt begeistert was mit dem Teil alles möglich ist! Habe schon fleißig die Bully Threads durchgearbeitet und vielleicht gibt's ja hier den ein oder anderen Tipp von den Profis. Ein paar Bilder dürfen natürlich nicht fehlen:

  • Hallo Christian,


    dann herzlich willkommen bei den Crawlern. Ich gehöre jetzt nicht zu den Profis, hab‘ mich aber schon mit dem einen oder/und anderen Crawler beschäftigt.

    Wenn Du Fragen hast? Gerne!



    Gruß


    Klaus

  • Hallo, vielen Dank!


    Ich bin den Crawler ja komplett Stock gefahren weil ich gerne erfahren möchte wie sich die Änderungen auswirken. Das einzige Upgrade bisher sind selbst gebastelte low Budget knuckle weights da mir nach den ersten Fahrten doch etwas Gewicht vorne sinnvoll erschien.

    Fragen werden sicher noch genug kommen wenn der Bully mal mehr gefahren ist.

  • Hallo Christian,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Crawlern.


    Wieder ein Österreicher mehr, da muß man langsam schon obacht geben, daß wir Bayern nicht überrannt werden.


    Ich hoffe, falls Corona es zuläßt, dass Du uns auf einem Lauf oder vielleicht auch mehreren Läufen zum Bayerncup 2020 besuchst.


    Gruß Jürgen

  • Hallo, ja hoffe auch dass sich das ganze wieder etwas beruhigt.

    Hatte schon geplant am ein oder anderen Lauf teilzunehmen, wir werden sehen wie sich die Sachen entwickeln.

  • Hallo Christian


    Super , wieder einer aus Österreich...👍


    Komme auch aus der Steiermark , wo kommst du denn genau her..?


    Viel Spaß mit deinem Bully


    Bin schon gespannt was du alles umbaust..


    LG Karl 🙋‍♂️

  • Komme aus Murau...😉


    Wenn das mit dem Corona vorbei ist können wir uns Mal treffen zum gemeinsamen crawlen..


    Und ein paar andere haben wir ja auch noch aus Österreich , VL wird das schon ein kleines Treffen..

  • Nach mehreren Fehlversuchen und 5 Monaten Bauzeit, weil ich's inzwischen immer weglegen musste um nicht zu verzweifeln, habe ich gestern endlich meine dravtech Dämpfer fertig gestellt.

    Muss sagen ich bin begeistert, das Auto bewegt sich viel ruhiger und berechenbared, vor allem bergab wo mich vorher öfters das Heck überholt hat.


  • ja stimmt - der Sprengring kann ganz schön nerven :tischkante:


    Komme aus Murau...😉

    Komme aus dem Bezirk Voitsberg


    und ich ausn Pongau - also quasi ein Katzensprung :D

    Nächste Woche bekomm ich meinen gebrauchten Bully - könnt ma gern was zusammen machen !


    btw - morgen sind in Retz ein paar unterwegs zum crawlen :thumbup:


    lg

    Cris

  • bei mir geht sich's auch net aus, außerdem regnets immer wieder. Rath Gery is als einziger dort (vielleicht auch deshalb weil heut frischen Schweinsbraten gibt):lol!!:

  • Wird schon mal passen, die 3.5 Stunden sind auch der beste Fall, also ohne Stau in Wien.

    Schweinsbraten und ein Budweiser! Zum Glück hab ich das nicht vorher gewusst :bier: