TRAXXAS SNAP ON???

• Der hat was, das muss ich schon sagen... aber wie die Amis bei RCC bereits dezent bemängeln, never ever für 1500$. Die spinnen, die Römer.:spinner:

Selbst wenn da all das funzen würde was der Moppedfahrer schreibt, fänd ich das noch zu teuer.

Gruss,

Axel.

• Sehe ich wie Mercy.

Das Modell wäre ein Grund mir doch den 6x6 zu kaufen, aber im Leben nicht für 1500 Öcken

Definition "Forum": Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
    - Wikipedia

• Irgendwie finde ich, der sieht mehr wie ein Spielzeug aus. Die glänzende Lexanhaube und

die schwarzen Scheiben :no:

Löst irgendwie kein Habenwollen aus.

Grüsse

Andreas

• Na der ist ja mal nice! Also preislich schon echt heftig! Aber im vergleich zu cross rc würde ich mir dann eher den snap on kaufen! Weil qualitativ ist cross rc unterste Schublade! Dann ist der traxxas noch der richtige masstab! Gefällt mir!

Gruß Chris

• Irgendwie finde ich, der sieht mehr wie ein Spielzeug aus. Die glänzende Lexanhaube und

Ja wie ein Dickie 49 Eur Ding ^^

---

Climp: Axial Wraith, Heavy Duty bevel mit Underdrive, Hobbywing XeRun Axe FOC 2300 KV, Duratrax Deep Wood CR

Speed: Axial Yeti jr. SCORE, GPM steel drivetrain, Hobbywing Quicrun 16BL30, SURPASS 2435, 4500KV , BFGoodrich Baja T/A KR2

Control: Sanwa MT-S / RX-472 / RX-481W

...

Sieht halt erst einmal wie die meisten TRAXXAS-RtR Modelle aus, von innen komplett lackiert und dann

außen die schwarzen Scheibenaufkleber drauf. :jaja:

Gruß ralph

Meine Frau stören nur 2 Dinge an mir: Ich würde nie zuhören und noch irgendwas... :scratch:

• Wie war das,Traxxas liefert nur die Chassis und Snap On baut den Rest drauf? :scratch:Sind ja eigentlich nur für gute (die reichlich Umsatz tätigt) Snap on Kundschaft gedacht.spiteful

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

• Ich hab das Video nach twenty two hundred dollars erstmal pausiert, zurückgespult und nochmal hingehört. Der hat das wirklich gesagt.

Ich geh dann mal jetzt... :spinner:

Gruss,

Axel.

• Moin also in der bucht gibt's schon welche aber der preis ist zu heftig! 2000 dollar! Ich dachte anfangs das die Ladefläche beweglich wäre also wirklich Funktionen dabei wären! Aber das ist nicht der Fall!! Für den preis würde ich mir den niemals kaufen! Die Idee von dem Modell ist aber gut! Gruß Chris

• Mein Kollege hat sich gerade für sich und seine Tochter einen Playmobillaster gekauft. Sieht etwa ähnlich aus. So viel zu den äusseren Werten.

Aber vielleicht sind die inneren Werte ja überzeugend. Allerdings müsste da für > 1500.- sehr viel kommen, in dieser Preisrange beginnen ja bereits die "richtigen" Modelltruck- & Baumaschinenbausätze, Stil Vollmetall mit Hydraulik...

Vielleicht ist es ein versehentlich geleakter Aprilscherz?

• Denke mit ner Bruderkaro könnte man weit günstiger ähnliches zaubern.

Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D

Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp