Rover Cfx wird zum Hilux Truggy

  • Da möchte ich euch mal mein 5. Projekt vorstellen. Es handelt sich im Ursprung um einen MST CFX der ansich eigentlich nicht groß verändert werden sollte. Er hatte eine Killerbody Rover D90 Karo drauf die nur nach meinen Vorstellungen umlackiert werden sollte. Bis mir das Chassis gezeigt wurde und ich es unbedingt haben musste. Gesagt getan, Verkäufer ( auch hier vertreten) angeschrieben und eins bestellt wo die MST getriebeplatte rein passt und dabei noch einen Unheimlich sympathischen Kerl kennen gelernt. Nun musste nur noch die Hilux Karo gestellt werden und dann ging es langsam los. Nun wird der halt nach und nach aufgebaut und nach passenden Teilen gesucht, Deep Dish felgen z.b.

  • KC.Rambone

    Hat den Titel des Themas von „Hilux Truggy“ zu „Rover Cfx wird zum Hilux Truggy“ geändert.