Newbie Shafty

  • Hallo Rainer


    Die Linkraiser haben den Sinn die optimale Linkgeometrie einstellen zu können.

    Da geht's um Antisquad und so...

    Alle meinten das das nicht geht,bis einer kam ders nicht wußte und es einfach gemacht hat...


    powered by AR performance


    Mfg Ralf

  • Gude....

    Wegen dem Regler und Co. schau mal auf meine Vorderachse. Da ist die ganze elo drauf.... Hab halt alles selbst aus carbon geschnitzt. Ist zwar noch nicht perfekt, muss noch an der akku Platte etwas weg schleifen. Aber ich fand es deswegen auch spannend dies selbst zu machen.

    Es gibt bestimmt auch Sachen zum kaufen, sogar aus der schmiede aus der dein chassis ist (wird aber nicht mehr produziert), glaub von dlux gibt's da auch was...


    Cu

  • Naja du hast ja wohl in der richtung schon was gebaut, ich noch niepardon


    Das ist 2mm, habs günstig aus der bucht... Waren reststücke und Ausschuß . Da sind dann mal ein Loch drin oder Kratzer drauf, aber alles halb so wild.

  • Warum hast du die Dämpfer upside down montiert?

    Das senkt den Schwerpunkt nochmal etwas ab, indem das "schwere" Gehäuse unten ist und die leichte Kolbenstange oben.

    Und wenn der Platz am Linkmount dafür da ist, bietet es eine gute Möglichkeit den Center of Gravity etwas zu senken :jaja:

    Das sollte man aber nur bei dichten Dämpfern so machen, die Axial-Dämpfer leiden nämlich immer an Inkontinenz :tischkante:

    Traxxas und Dravtech-Dämpfer sind gut dicht, da ist es kein Problem und bei den Moa's werden die Dämpfer eigentlich immer verkehrt herum eingebaut :twisted: