Newbie braucht Info!

  • Hallo zusammen,


    da ich mir vor Kurzem einen TRX-6 G63 zugelegt habe und eigentlich aus dem Bootsbereich komme, habe ich mich entschlossen beides zusammen zu schmeißen.


    Der Plan, ist einen Trailer für mein Jetsprint Boot zu bauen.


    Ich denke das wird ein nettes Gespann.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer einfachen, vernünftigen Lösung, den Trailer an den G63 zu befestigen.

    Während meiner Suche bin ich auf die Heckstoßstange des G500 von Traxxas gestossen. Die hat da so eine kleine viereckige Öffnung in der Mitte, in der man doch vermutlich eine Anhängerkupplung montieren kann.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:


    Passt die Stoßstange vom G500 an das Heck des G63 und welche Anhängerkupplung gehört dazu?


    Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!