Jeep Cherokee XJ " Expedition Harz"

  • hi Leute

    Eigentlich wollte ich kein Baubericht machen da es schon so viele hier gibt die in die gleiche Richtung gehen.

    Aber sei es drum. Kann ja auch nicht schaden.

    Angefangen hat es mit einem Tausch, mein Wraith gegen nen SCX 10 2 Jeep Cherokee RTR. (Danke Crawler Jimny)

    Gut... für 1 bis 2 Ausfahrten reicht das.

    Pustekuchen.... Der Umbau ging eher los als geplant.

    Habe dann anschließend von ihm noch ne Hardbody Karo erstanden.

    Und so kam dann eins zum andern. Hier und da noch einwenig bestellt und ratz fatz hat man ne Menge zum Basteln. Und desto mehr ich im Netz nach Vorbildern suchte desto mehr Ideen sind gekommen.


    Aber nu erstmal ein Paar Bilder vom Ursprung

  • Na so sauber auch nicht. Ist ja meine Erstlingswerk. Aber du bist schuld.

    Habe das bei dir gesehen und dann nicht mehr aus den Kopf bekommen.

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

  • Die Farbe sieht sehr interessant aus...hast du da auch ein Bild mit Tageslicht? Kann mich gerade nicht entscheiden ob ich Gold oder Gelb sehe...oder Goldgelb...Gelbgold :scratch: ;)

  • Kann mich gerade nicht entscheiden ob ich Gold oder Gelb sehe...oder Goldgelb...Gelbgold :scratch: ;)

    So nochmal eben schnell die Abendsonne genutzt.


    Die Farbe gab es im Toom Baumarkt.

    Ist so eine Mischung aus Gelb Gold Metallic.


    Diese Farbsort ist für mich absulutes Neuland da ich sonst richtige Autolacke verwende.


    Mfg

  • Hey, cool das du noch ein Bild gemacht hast... gefällt mir echt gut die Farbe. Habe bisher nur Lexanfarben benutzt.

    Ich hätte da eine Karo an der ich die Farbe auch gerne von außen aufbringen möchte. Werde mich dann mal im Baumarkt anstellen...

  • Sehr schöne Farbe.

    Ich hoffe, die ist tatsächlich hinreichend Abrieb- und Witterungsfest.

    Ist die Oberfläche eigentlich glatt? Ich kann es vor lauter Metallic-Effekt nicht erkennen.

    Der Familien-Fuhrpark (klick)

    "Es gibt alte Piloten und wagemutige Piloten. Es gibt aber keine alten wagemutigen Piloten."

    "There are old pilots and bold pilots. But there are no old bold pilots."

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephen ()

  • Ja der Lack ist Glatt und sollte der Lack nicht halten kommt neuer drauf.

    Das Probe Stück was ich lackiert habe lässt aber gutes hoffen. Dieses lag jetzt fast 4 Monate draußen im Garten und der Lack sieht noch super aus.



    Mfg

    Tiktok -- hillopper1

    Da wo die Straße aufhört fängt der Spaß erst richtig an.

    Einmal editiert, zuletzt von Hillhoper ()