Display MoreHallo,
Also sollte ich aufschrauben oder reklamieren?
als erstes schraub mal alle 4 Radmuttern etwas lockerer (oder schau, ob da eine womöglich zu fest sitzt) und schau ob es dann immer noch so ist.
Falls du es machst, schraub zuerst mal nur die Driveshafts an der Innenseite vom Getriebe und schau dann, ob die beiden Achsen mit dem Driveshaft dran locker und leicht laufen.
Und schau, ob sich die Driveshaft "Hälften" schön leicht aufeinander/ineinander bewegen lassen.
Da der SCX24 ein Schneckengetriebe hat (zentral), wird das in der Mitte sowieso nicht "so leicht" laufen.
Gruß,
Walter
Hallo Walter,
Ich habe mal ein wenig geschraubt. Ist tatsächlich alles recht simpel. Getriebe läuft leichtgängig. Also alles denke ich, so wie es soll. Das Problem lag wohl tatsächlich zum einen an den etwas zu fest geschraubten Reifen und zum anderen merkt man doch das Messing Gewicht. Aber nun fährt er besser. Ein Dämpfer bzw eine feder scheint nicht ok zu sein, er steht immer schief. Ich habe jetzt ein paar Distanzen eingefügt was es aber nicht viel verbessert.
Bin jetzt auf der Suche nach neuen Dämpfern. Da gibt es so viele und ich hab noch keine Idee welche ich bestellen soll. Größtes Problem ist das ich was aus Deutschland suche. Gibt es da Shops die das anbieten? Und welche sind nun wirklich die besten?
Gruß Tim