ZIL 157 gedruckt

  • Moin

    Was für'n Drucker das war kann ich dir nicht sagen. Hat Kumpel gedruckt.

    Die Kotflügel habe ich zu den seitlichen Motorklappen mit Karosseriedichtmasse versiegelt weil die nicht 100% dicht anlagen. Karosserie habe ich zwei mal mit Spritzspachtel eingesprüht und geschliffen. Ist nicht 100% glatt aber mir reichts

    Den Rahmen habe ich hinter der Dämpferbrücke verlängert mit innen 12 mm Alu C Profil. Links der 2. Achse verlängert das die ca 15mm weiter nach hinten kommt. Die Durchtriebsachse ist von eBay. Schweres massives Teil im Gegensatz zu den China Alu scx Achsen

    Die Links kannste zur 3. Achse ja so lang machen wie du magst. Ich wollte etwas mehr Luft dazwischen weil hier wo ich wohne viel Lehmboden ist.

    Ach ja. Antriebswelle zwischen den Achsen wird ne gekürzte originale TRX Welle werden

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

    Edited once, last by Creutzfeld ().

  • Ja.

    Die sind aber für verklebte Reifen,richtig? Oder die Ural Felgen von Lili Modellbau. Aber die gehen derbe ins Geld. Versuche das erstmal mit den Radkappen

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Moin

    Nu isser grün.

    Die Tanks kommen noch. Muß ich noch miteinander verbinden und zu machen. Dann werden die auch grün

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Die vom umg 10 sind beadlock, aber halt aus Kunststoff.

    Danke für den Tipp

    Habe etwas herum gegoogelt und die Felgen gefunden

    Axial AXI 31629

    2 st ca 15€

    Ist ne Überlegung wert.

    Aber wie schon gesagt. Erstmal probiere ich das mit den Radkappen

    Wenn das nicht klappen sollte dann bestelle ich mir die UMG Felgen


    Vielen Dank


    Gruß Marco

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Moin

    Saugrohre passen von der Größe her. Und die Aufschrift auch.

    Warte noch auf das Wasserschiebepapier für die Aufschrift der Tanks. Evtl mache ich noch 2 st etwas kleiner für die Außenseiten. Die sind noch so nackt

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Vorsicht Strahlung

    Dekontaminationswagen für verstrahlten Flüssigkeiten

    Habe ich mal in ner Reportage gesehen

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Das älter machen kommt noch. Erst mal zusammen bauen und dann alt machen.

    Das mit der grünen Flüssigkeit ist ne gute Idee.

    Wie im AKW Springfield. Da läuft ja auch immer die grüne Suppe aus allen ritzen

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Moin

    Jetzt mal mit allen drei Radkappen

    Werden noch gespritzspachtelt und geschliffen. Dann matt schwarz gelackt.

    Könnte was werden.

    Aufkleben werde ich die wohl mit Karosseriedichtmasse

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Moin


    Er lebt 8o


    Ist nur doof mit einer Hand zu fahren und mit der anderen zu filmen

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Moin

    Aufbau Nummer drei.

    Der isses jetzt.

    Passt besser zum Rest.

    Finde ich

    Die eckigen Kotflügel kommen noch auf der linken Seite dran. Müssen noch gedruckt werden

    Mein Fuhrpark :
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer