RC4WD Zetros

  • A few years ago you guys where the pioneers for the Scaler community.

    [user = '2373'] Rckcrwlr [/ user]: There's nothing left to say but GO ON!


    ,

    i would say the only ones that offered real scale stuff.

    I am really curious about the new things John mentioned : Cheers:


    BR

    Andreas


    Oh it's going to happen.... Be sure that you are subscribed to our Newsletter...



  • Bitte sehr!


    Das er ohne Dämpfer kommt - habe ich zwar gewußt - erstauenen tut es mich aber immer noch!

    Die Details sind aber eine neue Liga!









    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • Ich muss schon sagen der sieht richtig gut aus! Muss man denn bei dem truck auch noch die Achsen und Getriebe shimmen? Das wäre für mich ein kauf Kriterium wenn das entfällt! Gruß Chris

  • Ich muss schon sagen der sieht richtig gut aus! Muss man denn bei dem truck auch noch die Achsen und Getriebe shimmen? Das wäre für mich ein kauf Kriterium wenn das entfällt! Gruß Chris

    Beim Dakar habe ich es nicht gemacht!

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • Ok das hört sich schon mal gut an! Habe Grad mal beim rc Welt EU geschaut aber die setzen den preis auch immer nur noch höher! Hat ja zum Glück zeit! Wird es denn dafür auch Ersatzteile geben oder läuft das so wie beim Raptor? Gruß Chris

  • Ok das hört sich schon mal gut an! Habe Grad mal beim rc Welt EU geschaut aber die setzen den preis auch immer nur noch höher! Hat ja zum Glück zeit! Wird es denn dafür auch Ersatzteile geben oder läuft das so wie beim Raptor? Gruß Chris

    Ersatzteile gibt es via E-Mail an support@rc4wd.com - es geht besser - aber ich habe sowohl beim Dakar als auch bei Raptor etwas gebraucht - und auch bekommen.

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • Die Details sind aber eine neue Liga!

    hmm

    Sie kommen awer bei den Preisen die diese Fahrzeuge haben nicht an die von anderen Herstellern ran.


    z.B. : https://www.google.de/url?sa=t…Vaw1WyR705ZTWQ1VSjJmpaj3Q


    Die sind um Welten Detailverliebter !


    Oder die Kollegen aus Holland :

    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw3A68WY8ISP5YpIp6vceUox


    usw. ..... ! :aetsch:


  • In der Preisklasse war gemeint.

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • ... tjaaa --- gerade in meiner Sendungsverfolgung gesehen , dass der Zoll in dem DHL Lager, wo mein Zetros die letzten Wochen bei Leipzig stand, ihn nun zurück geschickt hat ...

    Nicht nur, dass ich das Teil nun nie sehen werde, was mich gerade ziemlich nervt --- was wird wohl aus den happigen Frachtkosten ?


    Grüße

    Wolf

  • ... tjaaa --- gerade in meiner Sendungsverfolgung gesehen , dass der Zoll in dem DHL Lager, wo mein Zetros die letzten Wochen bei Leipzig stand, ihn nun zurück geschickt hat ...

    Nicht nur, dass ich das Teil nun nie sehen werde, was mich gerade ziemlich nervt --- was wird wohl aus den happigen Frachtkosten ?


    Grüße

    Wolf

    Hi,
    Hat dich DHL nie kontaktiert? Ich würde anrufen! Ansonsten support@rc4wd.com.

    LG
    Daniel

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • nö -- keine Info von DHL. Das ist ja räumlich auch noch weit von mir entfernt. Der 4x4 Zetros hat das Zoll-Lager ja nie verlassen. Keine Zusatzinfo -- Ich hatte den Verlauf nur in der DHL - App verfolgt... und Bilschirmfotos davon gemacht ...

    Klar -- mit RC4WD war ich vorher schon in Kontakt ... und werde jetzt auch wieder schreiben ...

    Da ich aber vermutlich dann nicht der einzige Betroffene sein werde, dachte ich, ich bereite mal die weiteren vielleicht auch Betroffenen darauf vor ... Muss ja einen triftigen Grund geben (nach wochenlanger Prüfung hmm ) ...


    Grüße

    Wolf

  • Bei uns wird man von DHL informiert wenn etwas nicht passt mit der Zoll Prüfung.

    Team RC4WD - Team Tekin - Team Stonerockers Austria

  • tja -- bisher musste ich dann auch zu meinem lokalen Zollamt ...

    aber DHL / Zoll in Schkeuditz ist noch 700 km von mir entfernt ...

    und wie gesagt -- keine Info.


    Ausser in der App " Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung"

    Das war der Status ab dem ersten Tag in D ... bis heute ... und nuneben zurück.


    Nach meinem Verständnis --- Prüfung durch Zoll nicht bestanden ....

    Da das aber, wie Deiner auch, ein 4x4 ohne Elektronik war , verstehe ich das nicht ...


    Ach ja -- Support RC4WD ist natürlioch informiert , :|


    Grüße

    Wolf

  • Wolf,

    I am sorry for the inconvenience on this. I am not sure why Customs would have sent it back ... and as Daniel said, DHL is usually really good at contacting for any delays or needed information.


    Please PM me your email address so I can have support look into it as soon as they get in the office.


    John