7. Eifel Scale Challenge 18.09.2021-19.09.2021

  • Die Anmeldung ist eröffnet und hier die ersten Infos zur ESC‘21.


    Challenge und Trophy als Wertungslauf

    Teamtrophy

    freies Fahren auf grün/rot und schwarzer Strecke


    Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.


    Teilnehmer: 100

    Wochenendticket: 35,00€

    Tagesticket: 20,00€

    Kinder bis 12 Jahren haben freien eintritt.


    Alle Kids fahren in der normalen Wertung im Rahmen der Challenge. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass das Alter keinen Unterschied macht und die Kids das potential haben den großen um die Ohren zu fahren.
    Für die Kids, die keine Wertung fahren möchten, werden wir eine kleine Strecke bauen. Dort werden alle eine Urkunde bekommen.


    Unsere diesjährige Spendenaktion unter dem Motto Modellbau verbindet findet ihr unter folgendem Link.


    Spendenaktion Modellbau verbindet


    Der gesamte Erlös wird vom Verein im Oktober, persönlich an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke übergeben.



    Zahlung Teilnahmegebühren


    Wir weisen darauf hin das es sich bei den Teilnahmegebühren um Reuegebühr handelt die bei nicht Teilnahme nicht erstattet wird.


    Bei der Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal ist der Verwendungszweck folgender: ESC21/ Forumsname sowie die Startnummer aus der Tabelle.


    Überweisung:


    Konto Inhaber: Gerhard Mais (Kassierer)

    IBAN: DE68 5706 9144 0003 6155 02

    Verwendung: ESC21/ Forumsname/ Startnummer


    Paypal: info@rcr-gevenich.de

    Verwendung: ESC21/ Forumsname/ Startnummer


    Die Teilnehmergebühren sind bis zum 10.09.2021 zu zahlen.


    Vor Ort wird eine Pauschale von 5,00€ auf alle Tickets erhoben, die nicht bis zum 10.09.2021 bezahlt wurden und in bar vor Ort gezahlt werden wollen. Wir bitten hier um Verständnis.



    GPS Koordinaten Parkplatz


    Gevenich, 56825
    50.154642, 7.088230


    GPS Koordinaten Veranstaltungsgelände


    Gevenich, 5682550.154835, 7.096112






  • Hallo Kai!


    ..:thumbup: Da ich nie ‚Erster‘ auf der Strecke sein werde, melde ich mich (..nebst Sylvie & ggf. Norik) mal als erster an !
    Ganz egal, wie die Veranstaltung im Detail aussehen wird - genial ist‘s bei Euch sowieso.. ;)


    Also: Erster ! beer


    (..in jedem Fall Samstag und evtl. auch Sonntag)

  • Ich melde mich hiermit auch an, für alles:)

    Gruß Kai


    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)