7. Eifel Scale Challenge 18.09.2021-19.09.2021

  • wir würden auch gern wieder vorbei schauen für das ganze Wochenende wie das letzte mal.

    Katharina vorderbrügge

    Dominic gerlach

    Pauli vorderbrügge (1Jahr alt)


    Wir nehmen einmal das volle programm:-)

    Tuning ist spitze aber manchmal ist weniger mehr! auch aufs fahren kommt es an :headbang:

  • Hallo, ich lese in der Anmeldeliste als Nr 8 Griesel, falls ich damit gemeint sein sollte, alles perfekt, andernfalls bitte einmal eine Person, Samstag und Sonntag, Challenge, Currywurst und einen Stellplatz für meinen Transit . Danke Gruss - freue mich Andreas ( Grüße)

  • Moin!

    In der Liste stehe ich drin, soweit, sogut. Bitte noch einen 2. Platz für meine Tochter einplanen!


    Danke

    TRX 4 Defender

    TRX 4 Kit mit LC70 Karo

    MAN KAT 6x6 mit TRX-Technik ( Eigenbau )

    Traxxas UDR

    Arrma Felony

    Camel-Trophy Range 3-door, Injora Chassis, axspeed-Achsen, JSSCALE body, Kreativität....?(8|



    Verschränken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...8)

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte mich und MasterLoo für den


    Samstag inkl. Challenge und Trophy anmelden...



    Genauere Infos zum Ablauf kommen dann bei Zeiten in diesem Thread, oder wo kann man sich dann genauer informieren?


    Gruß Lars...


    PS. könnte Jemand nochmal das aktuelle Reglement verlinken, oder ist es das oben angepinnte... Beispielsweise habe ich irgendwo etwas von Reifenabdeckung 85% oder auch 95% gelesen... Bin da als Eifel Neuling etwas verwirrt...

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich!


    :headbang:

    Gruß Olli

    Axial SCX10 Hilux, GMade GS01 Blazer, Traxxas Rustler, TRX 4 Defender, Axial SCX10 2 Cherokee, Axial RR10 Bomber, Traxxas Stampede 4x4, SCX10 II Klon Chevy Blazer, Axial SCX24 Deadbolt, Amewi Super Mono X V3

  • Bin ich mal wieder zu blöd? Ich finde das nicht in dem angegebenen Link. Bei Veranstaltungen ist die Trophy im Juli die letzte Veranstaltung. Die Challenge she ich nirgendwo :scratch:

  • Die Liste sollte nun wieder aktuell sein. Bitte gebt unbedingt an was ihr fahren möchtet, das erleichtert uns die Planung enorm, Danke.


    Maddin die Teilnehmerliste findest du auf Seite 1. Dort bist du mit zwei Plätzen eingetragen. Die Veranstaltung im Juni ist eine andere. Das hier ist die ESC, diese hat einen eigenen Bereich im Forum, wo sonst keine anderen Veranstaltungen sichtbar sind. Hier geht es nur um die Eifel Scale Challenge.


    Ivan25

    Unterlagen haben wir keine.


    Angabe zur Eifel...


    ...Die Eifel ist der deutsche Teil eines bis zu 750hm hohen Mittelgebirges in RLP und NRW, dessen Fortsatz in Luxembourg und Belgien die Ardennen sind. Dieses grenzüberschreitende Gebirge ist Teil des Rheinischen Schiefergebirges.

    Die Bewohner der Eifel werden auch als Eifler, Eifeler oder im hiesigen Bereich auch Bauern genannt.