7. Eifel Scale Challenge 18.09.2021-19.09.2021

  • Hallo, wir sind auch wieder dabei,

    das ganze Wochenende.

    1 Kind mit Challenge und Trophy

    1 Erwchsener mit Challenge und Trophy

    1 Erwachsener und 1 Kind besuch


    Toi toi toi, dass die Pandemie es dieses Jahr zulässt.

  • Hallo Kai,


    bitte einmal das komplette Wochenendpaket für mich.


    Gibt es dieses Jahr ne Curry/Pommes Flatrate die man zubuchen kann ?


    Danke und hoffentlich bis zum September, Grüße an die Mannschaft,


    Olli

  • Hallöchen lieber Kai, liebes Orgateam und alle die Eifel liebenden Modellbauer,



    als kleiner Teil des Kinderhospiz Löwenherz freue ich mich ganz besonders über die Spendenaktion und die damit uns zu Teil werdende Wertschätzung unserer Arbeit. In Zeiten von Corona ist es noch einmal schwieriger unseren erkrankten Kindern und deren Familien gerecht zu werden.

    Es ist eine große Herausforderung für alle und ich bedanke mich hiermit ganz herzlich, auch im Namen aller Löwenherzen.


    Das Weserkind und MaToJe1 würden gerne das ganze Wochenende an der Trophy teilnehmen.

    Wir hoffen es geht allen gut und wir freuen uns schon riesig auf Euch.


    Dörte und Jens

  • Hallo Kai,

    das hört sich ja sehr gut an und lässt hoffen - Termin ist geblockt

    Bin gerne wieder dabei - nur Samstag - nur Challenge - mit Wurst & Pommes

    Freu mich schon riesig

    Gruß aus Solingen

    Ralph

    :blazer: Wenn man nachts nicht naschen soll ---- wofür gibt's dann Licht im Kühlschrank ???

  • Moln,

    Samstag dabei, Trophy und Challenge, sowie meine Tochter, nur Challenge.


    Und 2 x Pommes-Wurst-Flat?


    Gruß Harri

    TRX 4 Defender ====>> Unimog 416 Doka

    TRX 4 Kit mit LC70 Karo

    MAN KAT 8x8 mit TRX-Technik (diy)

    Traxxas UDR

    Arrma Felony

    Camel-Trophy Range 3-door



    Verschränken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...8)