39' Chevy Coe..Jjrc für zwischendurch..

• Tach^^!

Wie soll ma anfangen?..hmm..

Nunja,bei dem was man hier so schraubt und immer filigraner wird,fiel mir so auf;öööh8|,wollt ich nich immer mal son ranzigen"driet auf kaputt"Treteimer haben:scratch:??

Irgendwas kleines lustiges,was allein so vor sich hin gammelt,schlicht aber nich vonne Stange,das wär mir schmecken.

Beim Rumdaddln hier viel mir MC Murphs Oilfieldpritsche auf,schon die richtige Richtung,nur iwi die falsche Haube.

Die Kabine selbst turnte mir schon länger durch den Kopp,aba was könnts werden??

Hmm,Siri machn Kopp zu,ich kuck lieba selbst!",gemacht un gesucht un oh=O8o:cheers:,jaaaa,dat isset:tanzen:,Chevy Coe!!

Dat Kackfaß hier

.aber als Bj 1939

Boojaaaa:cheers::headbang:,dat wird lustich.

Der Russe is seit lezter Woche hier,aba nich im Keller:whistling:..

Wie beim M35 ma eben auf Play gedrückt,kaputtgelacht,ab inne Bucht,einkaufen..

Allerdings werd ich mich auch mal mit dem ganzen WPL Alukram befassen

Also;

-Kompl.Achsset mit Kardans un Piff un Schnack

-370er mit Getriebe

-gscheider Servo

-Alufelgen

-Elo wäre alles hier,sogar nochn 1080 hihi

Untenrum schön schwer,oben so leicht wies geht,aber auch so viel wie möglich aus blankem Blech oder zumindest einlaminiertem Metallstaub.

Rahmen hab ich die Tage schonmal mit zerflext aus 12x12mm ST Rohr..

Wird ne schööne Ratte mit gewissem blingbling Anteil...hoff es wirkt genau so lecka mit den fetten WPL Schluffen,seh ich ja dann.

• Es war einmal..:thumbdown:

.es wird Besserung:thumbup:

Hihi..Cab kommt ja noch was runter und schmaler,warscheinlich sogar gechopptcrazy.

Die Trilex wirds doch nicht geben,sehen zwar geili aus,aber die Duall Alus von WPL sind geradezu perfekt für den:love:.

Spätestens wenn Teile da sind gehts weiter,dann weiß ich auch(hoffendlich:S),ob 2 oder 3 Achser..und das gabs auch, füre Army..will aber son kurtzen Kran,also wohl eher 2..

Stay tunedchinese

,beer

• Hey Hoh!

pass aber auf, wenn der 370er über die Ladentheke geht. Es gibt da 2 Varianten:

taugt nix:

https://www.amazon.de/Kfz-Getr…mZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Nur den mit dem blauen Lagerschild und außen liegenden Kohlen

https://www.amazon.de/Monland-…er&qid=1579528236&sr=8-14

Da auf 7:34 siehst meinen krabbeln.

Nein, ich bin nicht im Video zu sehen :-)

So Long.

The Axel

• Pffff sacht der mir jetz...vieleicht hab ich ja ma Glück,aufn ersten Blick hab ich den mit den blauen Rippen...aber mit dem schön gestaltetem und poliertem Getriebe...naja,n 20ni is ansonsten bestimmt noch übrig...grr,kaufn kaufn,und dann noch warten,Frechheit:aufreg:,echt....tz...

Dank dir Axel,immer her damit:knutsch:.

Ps;Kiepe is unterwegs;)

.

Hi Kerstin,kommse rin,vieleicht ist für dein Pupskoffer hier und da ja auch was dabei^^...

Toll,vorhin voll den geilen Einfallt,"Laaagerschellen" für/als Kotflügel...abgeschraubt,gemop-äh geliehenninja...und festgestellt,zu klein,und bis ich nix anderes oder größeres hab,auch für zu dick befunden.

Ginge noch,aba geht auch besser.

Glaub ich laminer mir gleich mal nen Fetzen mit Metallstaub drunter un laß dat ma ranzen..vieleicht ists ja genau das Mittel gegens Gewicht:D,vorallem auch haltbar...daaann könnt ich ja doch den ganzen Aufbau und Karo aus Karbon dengeln,so war der eigendliche Plan...aber alles "wirklich"am Rosten klingt noch geiler,so sehr ich mich auch vor manchen Kunstrostkunstwerk verneige.

Aber da fängts schon wieder mit späteren Macken usw an....was bleibt also noch übrig?...Selbstheilungchinese,hehe

• .hat mir jetz keine Ruhe gelassen...uuuuund:tanzen::tanzen:,schwartzer Block an poliertem Bock,Deggl blau,ich nich,aba der Kühler......mehr interessiert doch nich:thumbup:

Kleiner Reim fürs Kletterschwein...feinchinese

• Die Rippchen habe ich nicht montiert, alles Gewicht, nee! :lol!!:

Auch die Puschen sind beim Boten.

Mensch, kaufst Thunfisch Dosenfutter, hast Selbstrostende Kotflügel ( Könnte nach Fisch muffeln)

Gruß

Axel

• :thumbup:na läuft oda....

Zu dünn,nich rund genug, ..schon über richtige spenglern nachgedacht,aba glaub das wäre ...moment,haben wir nich n paa Halbschalenwerkzeuge für de Presse inne Firma:scratch:...morgen direkt mal stöbern:D...wär nat sssau geil,aber federleicht auch...ma eben was schmaddern:golf:..

• Söö,laminiert is scho längst,zur Probe ma das Karbon mit Gfk gepuschelt,geht heilt fix.Noch anschleifen,und dann mind.ne Woche auf die Optik warten,bööö:thumbdown:..

Aber das es funzt weiß ich,schon öfter was in nur Staub und Harz gemacht

.und nochmal in geblitzdingst

.schade,bei beidem sieht man nicht,wie deckend es "wirklich ist,wie eiiin Eisenklotz,bzw Rostklotz...das Einzige was ich ändern muß is meine"iich kann nich warten" Essigsalzmische..kristalisiert arg,sieht man auf dem 2.n bisl......aba pff,wenn dasn Kompromis,hier:finger:...

So,fressn,penn...heidihoo:headbang:

• Ja bitte,wird lußtich der Kübel:D,

immer herein spaziert

...Schnittchen?..Käffchen?..Katze?...

Mau-äh nee,ffuck!..hab ja gestern ma eben fix......war wohl nix:hand_head:.

Hab zur Probe eerst das Karbon gemaddert und dann fein Metallstaub drüber...war wohl n Tropfen zu wenig Harz,trotz zwischen 2 Glasscheiben gepresst...

Joa un im Gegensatz zu Epoxy hat GFK ja immer die lustige Eigenart auf der luftigen Seite diesen fiiesen dreckeligen Schmierfilm zu bilden...un mehr ist wohl ins Flexo(Metallstaub heilt kürtzer und da kommts ja auch her)nich eingedrungen .packs heutmorgen aus-8|och-och nöö:hand_head:

....is aba furtz,nochma ssatt ne Lage Karbon drüba,kann man für iwelche Abdeckungen nehmen,wegfeuern is nichnono...koscht Geld ..

Dafür ist mir heute besseres als Kristallo Essigsalzbeschleuniger in den Sinn,Wischphosphatierung ause Bude...wenn das feucht lange drauf is,na ratet machinese...wär scho cool .

Aalso grad direkt ma 2 Winkel laminiert,beidseitig Flexo,und durchs maddern mim Pinsel müsste sogar einiges richtig reingerieben sein,hehe

Mittels T-Profil direkt 2,ca 30cm...zwar Zeitlich sssau eng mim Anhärten,aba nach 10Uhr nich schlimm,bleibste wach.

Klemsis alle erst angesezt,dann vorsichtig horizontal und vertikal im wechsel angespannt das es winklig bleibt...sollt dann ma gefunzt haben .

Einma schmiern,2 kassiern,jeeeht doch:thumbup:

Gespannt was passiert wenn ich die in nen Bad von dem Wischi leg....bittebittebittebittebittefie..

• .setz dich aufn Skateboard,hasse einenvain....stick:knutsch:....aba weiste doch Mausi,wenn dafür iwan ma ne Form steht,kriegste so oda so ein...schon erwähnt das da suupi Hiker Teile drunter passen...:D

• ...müüühsam hörnt sich der Näheichner:kruecken:...

.aba das könnt,richtig gemacht,ne geniaaale Lösung nich nur für Erbsenzähler sein:cheers:...fürn ersten Versuch auch schon recht gelungen,das Flexo drückt sich beim Pinseln auf der Auflagefäche recht fix weg...iiist aber größten Teils eben nicht passiert...jaa Zufallninja...

Grad grob zugeschnitten und mit 600er naßgeschliffen..bis es aussieht wie Diamantschwartzmetallic mim biiiserl Graphidstaub(Dichtungpflegegedöns) angenebelt

.und da ich heut ma wiirklich an die Wischniwatz Phosphtierung gedacht hab...kein KomentarcensoredX/...gleich 3 Tests auf einma durchzogen.

Einmal getränkt,und andere Seite im Dössche stehen lassen..ergo,dauernaß und luftgetrocknet in einem

,2.hab ich in leichtsatt gegetränktem Zewa eingetüddlt und werds im unbeheizten Rümpelzimmer trocknen lassen,bzw je was wird..kann ne Woche dauern.....ja:aufreg:,affich!".....was mir beim Schreiben aber so riichtich löösig vorkommt, 'oodrr,.is,ne zuhe flache

Dose,wo die Winkel in der Luft liegen und 1-2cm Wischi rein.

Das Ganze dann auf die Geizung....zwischendurch eintunken...ka,2-3 ma am Tach:scratch:...joaaa,könnt was geben...is heilt der Vorteil der Essigsalzkristalle,deckt wie hulle ..gespannt was das da wird...

Aaaba...den für dieses Jahr ersten abgeschossenen Vogel gebühr ich meinem Sohnemann:lol2::love::love::love:,17,grad Dachdeckerlehre am am Ampfangen tun,mmmeega Charakter....nnnur warum der so beknackt und agil ist weiß ich nich:scratch::ang_dev:airborne

Ja,jedenfalls hat er(lllleidenachaftlicher Freestylebmx'er)..ne Lösung für sein neues Bike...bzw ma wieda Auf/Umbau:hand_head:...dacrazy

.:lol2::lol2::lol2:

,iiich llliiebe diesen Spinner einfach soowas von:love::love::D..

Kollege und ich hatten leztens ne illustre Idee was man so als Muster mal an Pulverlack mitbestelln könnte,crazy...habs ihm da erzählt:wut::lol2::lol2:...soll ich sagen??...BÄÄÄÄM":headbang::pray::lol:

• Den Film kennst Du Heiko.

Der lief bei Dir im Heim immer Sonntag Nachmittag. Für die Kinder die niemand abgeholt hat.

Das ist mit diesem Frodo. Der hat dieses sprechende schwarze Auto. Und am Schluss wird er zum Jedi Ritter ernannt. Oder geschlagen. Oder erschlagen. Ich weiß nicht mehr genau.

• :cheers:mööge die Tracht nichtich sein"

Joo Bro,naa,allns frisch:rolleyes:?

Hmm,also manchmal ist ma einfach zu blöde ne,.-Flasche,Moppe und Profile rin,Deggel druff,feddich:hand_head:und kannste ohne Sauerei neu befeuchten,kurtz geschüttelt,zup..

Aber mach jetz mit dem Salzgemisch weiter,soseehrs in der Firma fix zum problem wird mit dem Wischi,,tut sich hier iiwi gaanix...kaaann natürlich auch sein das ich nochn biiserl mehr abschleifen,also freilegen muß vom Flexi.

Am besten scheint die Idee es luftig zu halten,nicht getaucht.

Hab die ST Rahmenprofile mit rein,blühten nach 20 schon was...soo kann ich auch supi vergleichen ob ich noch schleifen muß oda net .

Hoff auch daß das St schön die Mische quasi impft und als Schnellstarter beihilft...sollte ja eigendlich:scratch: