C3 Imperial Capra

  • Nette Auswahl. An den Linkriser für hinten hab ich auch schon gedacht was nimmt Supershafty für den Versand oder gibt es einen anderen shop der den führt? Gespannt wie dein Bericht aussieht. Die Foams hatte ich schon im Auge da warte ich auch mal auf deinen Bericht. Was ist das für ein Motor der da am SW4 hängt? 34er Drohnen Outrunner?


    Ich nehm mir mal :popcorn:und schau zu:bier:

  • Gemütlich Platz genommen.

    :popcorn::popcorn::popcorn:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Nette Auswahl. An den Linkriser für hinten hab ich auch schon gedacht was nimmt Supershafty für den Versand oder gibt es einen anderen shop der den führt? Gespannt wie dein Bericht aussieht. Die Foams hatte ich schon im Auge da warte ich auch mal auf deinen Bericht. Was ist das für ein Motor der da am SW4 hängt? 34er Drohnen Outrunner?


    Ich nehm mir mal :popcorn:und schau zu:bier:

    als linkriser kannst du auch ein stück rest nehmen oder einen ar44 servohalter von tfl, schau mal meine anderen capra builds


    der outrunner ist derzeit der beste für unsere zwecke 3brs. 2000kV 16pole, ich brauche seine 80gr und baugröße damit das frontgetriebe nicht zu heavy wird

  • Der Motor passt nicht zu mir, meine müssen Wasser und Dreck ab können. Aber nette Specs erinnert mich an den HH Revolver.

    Finde die Supershafty Lösung so schön clean, aber ich muss meinen erstmal Probefahren. Hoffe am Wochenende die Verkabelung hinzubekommen.:)

  • outrunner sind aufgrund fehlenden sensors und fehlender bürsten das unempfindlichste wenn man stundenlang ins wasser will.


    bei dreck geht jeder motor kaputt, schwebstoffe kommen überall rein, den outrunner kann man leichter reinigen

  • die ssd portaldeckel passen hinten nicht. ausser man ist schlau.


    die tgh overdrive ritzel laufen super. der supershafty linkriser passt saugend.


    das BR overdrive im diff läuft wie gewohnt merklich schwerer, da kommt dann das neue axial rein


    Wie passen die ssd's hinten? Drehmel? Oder bin ich zu dumm...?