mfc-01 sound umbau

  • Hallo und einen schönen guten Abend alle zusammen ich hab da mal ne kleine Frage in die Runde ich hab jetzt doch wieder die mfc-01

    Zum laufen gebracht und auch wieder eingebaut :thumbup::headbang:....so nun meine Frage kann mir jemand zufällig helfen da die mfc 01 die...US Ausführung ist und ich aber gerne den V8 Sound hören möchte suche ich was mit dem das in Realität kann hat da jemand eine Idee.?

  • V8 Sound hat die MFC-02.

    Dort auch wählbar als 4 Zylinder Diesel.


    An der MFC-01 den Sound ändern ist meines Wissen nicht möglich.

    Andere Truck Sound´s bietet Servonaut oder Beier, die sich mit Modulen ergänzen lassen für Licht z.B.

    Oder wenn es nur rein um Sound geht, eventuell noch ESS-One.


    Mehr Input hier nachzulesen Klick : Soundmodul

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    (vermutlich Einstein)

  • MFC01 = US Trucks

    MFC02 = High Lift

    MFC03 = Euro Trucks

    Am Modul kann man keine Sounds ändern.


    Hättest dein MFC01 Thema richtig lesen sollen.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen

  • Am Modul kann man keine Sounds ändern.

    Jein.

    Die MFC-02 hat zwei Soundmodule on Board.

    Der Klassiker V8 Gebrabbel und den potthäßlich klingenden 4 Zylinder Diesel. :D

    Hab lange nach einem Video suchen müssen mit dem Diesel sound.....


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    (vermutlich Einstein)

  • Er sprach aber vom MFC01 und nicht von der MFC02.


    Und bei der(MFC01) ist es nicht möglich.


    Er hat, wie er im anderen Thema schon geschrieben hat, noch die MFC03.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen

  • dann darfste auch nicht alle drei zitieren :no:


    Ansonsten hab ich ja im zweiten Beitrag schon das wesentlich genannt.

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    (vermutlich Einstein)

  • Guten Morgen zusammen also zum einen bitte kein Streit anfangen Wegen dem Thema das ist kein Grund.... zum zweiten der Diesel sound der mfc 02 ist ja grottenschlecht da bekommt ja Ohrenkrebs:lol2:.... Des Weiteren Hört sich Der diesel sound der mfc 01...US Ausführung auch nicht schlecht an von dem her passt ja schon...... Die Frage weiher mehr oder weniger ob jemand ein Zusatzmodul kent Das mit der mfc 01.. Kompatibel ist um diesen super v 8 sound hinzubekommen.

  • Gibt meines Wissens nach keines.


    Die meisten werfen die MFC raus und gehen auf Servonat Einzelkomponenten oder auf Beier.

    Gruß vom Heikomann
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Robert Bosch)

    Ihr dürft mich auch gerne besuchen