TRX-4 im Stahl Roll Cage? Gibt es da hier schon einen?

  • Das Gewichtsupgrade wird sich wohl keiner antun, zumal es ja dann eh nur an der Lexanhütte hängt.

    BTW: Hab ich noch nirgends gesehen, den Käfig aus Stahl :scratch:

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • aaaachsooo. Das ist vom Prinzip her eher was für die richtigen Crawler, aber dort ist sowas aus Stahl auch zu schwer und der Schwerpunkt damit ebenfalls zu hoch.

    Gruß aus der Schweiz :D
    Turnschuuh


    ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ mein RC4WD Raptor - Defender - Job

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Äh, darum geht es aber nicht hier in dem Thread. Einen Capra habe ich und einen Bomber oder einen Wraith möchte ich nicht. Die Frage / das Thema dieses Threads habe ich doch im Ausgangspost ganz eindeutig geschrieben, oder?

  • Auf den Videos im Netz ist das auch nicht nur eine auffällige, sondern auch eine umfällige Sache.

    Logo, aber das kann man ja beeinflussen - das wäre doch die richtige Herausforderung ..

    So, habe mir jetzt mal so einen Käfig bestellt. Mal sehen, was dann da alles reinkommt. Mal sehen, ob man das Ding „Scale“ hinbekommt. Frage ist nun:


    baut man den auf Basis Sport oder auf Basis normal, sprich mit sperrbaren Diffs? Macht man das 2-Gang-Getriebe oder ein Dig rein? Naja, erstmal abwarten und das Teil in der Hand haben.