Hanse Scale 2020 - Tatkräftige Unterstützung gesucht!

  • Moin Moin,


    Nach 2019 sind wir mehr als motiviert den Hanse Scale 2020 wieder auszurichten, mit nicht wenig strukturellen Änderungen.

    Die wohl größte: Wir wollen und müssen unser Team vergrößern, ändern, umstellen und im Rahmen dessen wird der Hanse Scale einen neuen Rahmen kriegen und nicht mehr von einer Gruppe allein getragen, sondern von allen, die Bock haben diese einzigartige Veranstaltung im Norden zu unterstützen.

    Und dazu brauchen wir euch!


    Daher machen wir hier nun den kleinen "Schrei nach Hilfe", denn eine Veranstaltung in der Größenordnung kommt ohne Manpower nicht mehr aus.

    Wir haben mehrere Strecken, die im Vorfeld etwas Liebe, Hege und Pflege brauchen, sprich instandgebracht werden wollen, oder auch teils neu erschaffen werden wollen.

    Aber auch unmittelbar die Tage um die Veranstaltung herum, die Zeltstadt wächst leider nicht aus dem Boden, die Deko und Absperrungen kommen nicht durch Zauberhand und wir haben leider auch keine Wichtel, die das alles nach der Veranstaltung wegholen.

    Daher suchen wir noch Unterstützung, vorallem für den Freitag und Sonntag, aber auch für den Hanse Scale Tag selbst sagen wir nicht nein.


    Denn das große Ziel vom Hanse Scale heißt immer noch: ein Tag unter Freunden.

    Heißt ein Tag mit Spaß, und den sollen nicht nur unsere Gäste haben, auch wenn die Hanse Scale Zeit Arbeit heißt, soll sie Spaß machen.

    Den Hanse Scale haben wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen, Ferien, in den September schieben müssen und es sind im Vorfeld 2 Samstage angesetzt, an denen Vorbereitungsarbeiten passieren werden.

    Diese sind der 11.7.2020 und der 29.08.2020.

    Die Veranstaltung wird am Samstag, 05.09.2020 sein, entsprechend wird der Aufbau des ganzen ab dem 03.09.2020 stattfinden, und am 06.09.2020 der Abbau.


    Wenn ihr also Teil einer großartigen Crew werden wollt, Bock habt euch mit einzubringen diese Veranstaltung zu fahren und anderen gerne auch mal was zurückgeben wollt, dann freuen wir uns auf verbindliche und verlässliche Zusagen.

    Diese bitte per PN an mich. Bitte mit mehr als einem "bin dabei", denn damit können wir nichts planen ;)


    Natürlich werden wir uns als Orga-Team auch allen Helfern gegenüber revanchieren ;)



    Beachtet, dies ist keine offizielle Ankündigung / Einladung zum Hanse Scale!

    Diese erfolgt in 1-2 Wochen, wir brauchen leider noch 1-2 feste Zusagen, um die Veranstaltung ruhigen gewissens Ankündigen und Starten zu können.


    mit freundlichen Grüßen

    Das Hanse Scale Orga Team

    Ce

    ... Performance based on Tamiya ...

    Grüße Ce / Kev