Capra Cup / Lauf Nr. 2 / 2020

  • Achtung Lauf 2 wurde geändert, aktuelles hier !!!


    2. Capra Cup 05.04.2020 in Zusmarshausen



    ----------------------------------------



    Capra Cup / Lauf Nr. 2 / 2020 Wernloch / 05.04.2020


    Termin : 05.04.2020

    Beginn : 10 Uhr

    Treff PP Wernloch bei Wendelstein, Nähe Nürnberg

    https://maps.app.goo.gl/SAw2E1NTKKrChU5X9


    Vorläufige Planung zum Ablauf :

    Zwei Sektionen sind ca. 300 m vom PP entfernt. Haben wir diese Alle gemeistert, wird die 3. Sektion wahrscheinlich noch ein Stück zu laufen sein, aber Ihr werdet dabei einen Teil unseres herrlichen Wernlochs mit seiner Vielseitigkeit kennen lernen.

    Da sich hier oft Veränderungen durch Waldarbeiten ergeben, können wir erst kurz vorher die genauen Sektionsplätze festlegen.


    Es ist natürlich festes Schuhwerk erforderlich, Kinder / Jugendliche können nur die unter Begleitung Erziehungsberechtigter teil nehmen. ( Teils gefährliche Wege ! )


    Jeder nimmt auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung an diesem privaten Treffen teil. Weder der Threadersteller, noch Jemand anderes haftet, für was auch immer !


    Das Gelände besteht aus Waldboden, vielen Wurzeln und Felsgestein . Regen versickert relativ schnell, doch gibt es dann lange noch feuchte , teils schlammige Stellen.


    Wenn wir zeitlich gut durch kommen, besteht im Anschluß sicher noch die Möglichkeit im Wernloch etwas zu fahren.


    Teilnehmer Anmeldung :

    ( max. 20 Fahrer )


    1 Robinson 07

    2 papapit

    3 yetibear

    4 Poolman

    5 3.Stoinabronner

    6 Chester

    7 RollingStone

    ...


    (Tinker)


    Die Liste möchte ich führen, bitte postet hier nur kurz , wenn Ihr teilnehmen wollt.

  • Na dann melde ich mich mal an.


    Freu mich drauf. :thumbup:

    Gruß


    Hans-Peter


    Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst. pump

  • Hallo Robinson,


    ich melde mich auch gleich mal an und freue mich riesig auf das traumhafte Gelände.


    Schöne Grüße


    Walter

  • Bin ja echt erstaunt über den Ansturm...:scratch:

    Das ist ganz normal so,der Termin ist ja noch in weiter Ferne.... und erfahrungsgemäß sagen dann je näher der Termin rückt wieder paar ab,damit muss man ebenso rechnen.Aber irgendwann kristallisiert sich ein "harter Kern" raus und wenn die Jungs immer schön berichten,evtl. kurze Videos posten dann beginnt das zu wachsen.So jedenfalls wars beim crawlen nachdem die Szene vor paar Jahren ziemlich klein war sind mittlerweile wieder genug Leute dabei.Eine Begrenzung auf 20 Teilnehmer haben wir trotzdem noch nicht nötig,wenns mal 15 werden ist es gut denn irgendwer hat immer was anderes geplant ;)

    Bei mir ist es noch unsicher denn es beginnen an diesem Wochenende die Osterferien und meine Frau ist noch am suchen wo wir mit den Kids hinfahren.Von daher stehen die Chancen derzeit nur bei 50/50....

    Gut wäre es wenn du 2 Wochen vorher nochmal auf diesen Thread aufmerksam machst,dann hat das auch kurz vorher jeder auf dem Schirm 8)

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Trag mich mal bitte mit ein.


    Gruß Matze

  • Dienstplan der Frau gecheckt, ich bin auch dabei. Bitte mit eintragen!


    Gebt vorher aber nochmal Bescheid, wie die Planung aussieht, und stellt sicher, dass Scoresheets, Pömpel und Stoppuhren da sind. Nix ist schlimmer, als eine Comp ohne Pömpel und Scoresheets :lol!!: alles schon erlebt :lol2:

  • Hallo Capraer,

    leider kann ich den 2. Lauf zum Capra Cup nicht durch führen.

    Mein Leben überschlägt sich zur Zeit wieder, 50 Stundenwoche ist Normalität, nebenbei ständige Mieterwechsel in den betreuten Häusern, meine kleine Tochter kommt nach Monaten aus der Klinik, ihre Mama hatte eben erst einen Schlaganfall........und mein Akku blinkt auch schon rot ...ich muss aber auf dem Posten bleiben, und mich um Alle kümmern...darum muss ich alle festen Termine erstmal stornieren und Druck raus nehmen.


    Nun bin ich heil froh, das sich Mechatronk bereit erklärt hat, den Termin zu übernehmen, den Ihr habt ja auch geplant.

    Es kann zwar sein, das ich an dem Sonntag Zeit habe, vielleicht aber auch nicht. Und da ich nicht 2 Tage vorher den Lauf absagen möchte, ist es so sicherer .

    Ich werde noch dieses Jahr einen Lauf im Wernloch machen !


    Sobald Mechatronk den Thread zu dem 2. Capra Lauf am 05.04. auf gemacht hat, setze ich hier einen Link, er wird Eure Teilnahme Bekundungen übernehmen . Dann kann dort Alles besprochen werden.

    Danke für Euer Verständnis, ich hoffe wir sehen uns Alle bald im Wald...