Dampfpinasse Patrizia von Krick

  • Leuts macht euch kein Kopf mehr um das Thema Dampf. Mit einer hochwertigen Maschine sicherlich der Spaß pur aber mit dem Aggregat keine top Freude. Hab zwar alles mit Holz geschönt nur das Teil will einfach nicht durchlaufen. Bevor ich nen Kasper kriege schnapp ich mir lieber den Landy und lauf damit durch die umliegende Prärie. Dafür sind wir ja letztendlich hier.

    you can go fast - I can go anywhere! :blazer:

    Der Mann mit dem Hütche :rolleyes:

  • ne echt bei mir hat sie gewonnen! Ich hab weiß Gott so ziemlich alles versucht. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich das Teil auseinander gebaut habe und genauso oft wieder zusammen gefriemelt habe. :aufreg:Ich habe mich auch mit echten Freaks zusammengesetzt:scratch: und die Probleme auseinander diffidiert. Dieses Aggregat ist leider eine billige abgespeckte Version des Ursprungsmodells. Ohne Anschubsen geht da gar nix und mit Umsteuern war schon zweimal nix. Für ein Boot auf dem See im Nirgendwo ist das tödlich wenn mann nicht gerade hinterher schwimmen will. Und ich nur mit Seepferdchen . Das stelle man sich mal vor. Also back to the roots und wieder Autole fahre.

    Vielleicht könnt ihr mir ja ne Anregung geben was ich als alter Landyfreak Projektmäßig unternehmen könnte. Ich hab echt keinen Plan wie ich momentan weiter machen könnte

    you can go fast - I can go anywhere! :blazer:

    Der Mann mit dem Hütche :rolleyes: