CROSS RC TC6

  • Hi an sich hat cross rc ja schöne Modelle zur Auswahl! Aber das Getriebe und generell der Antriebs Strang ist für die preis klasse schon eine echte Frechheit! Hab das bei einem Kollegen mitbekommen was das ein Drama war! Für mich kommt kein Modell von denen ins Haus! Gruß Chris

  • Tec : So viel Auswahl ist ja leider nicht. Und z.B. auch HG und KingKong

    haben nicht nur positive Seiten. Man muss halt überall optimieren


    Grüße

    Andreas

    Das stimmt wohl aber bei den anderen beiden sieht man es auch nicht so tragisch da der preis bei denen nicht so hoch ist! Bei cross rc hätte ich für den preis mehr erwartet vor allem vom Support!


    Das es in der preis klasse Qualität gibt sehe ich am TRX6! Sorry für OT

  • Beim Hauber wäre ich sogar in Versuchung gekommen, aber bei dem Preis und dem blöden, tief hängenden Getriebe können die ihn behalten.
    Und ja, die sind ganz schön dreist geworden bei der Preisgestaltung...


    ist nur meine persönliche Meinung und spiegelt nicht den Durchschnitt der deutschen Bevölkerung wieder, also nicht aufregen

  • Ich finde der Oshkosh ist ein sehr schönes Modell geworden und steht definitiv auf der Einkaufsliste für 2020 :D


    Bezüglich dem Haupgetriebe Problem von Cross-RC kann ich leider zustimmen, aber von den restlichen Komponenten wie Achsen, Rahmen, Fahrerhäuser etc. bin ich sehr überzeut :thumbup:


    Gruß Max