Hobbywing 1080 im Enduro

  • TobiAs1979

    Changed the title of the thread from “hat schon wer...” to “Hobbywing 1080 im Enduro”.
  • Hi, ich habe ihn mit dem 16 T-Motor eingebaut.

    Was genau interessiert dich?

    Also ziehen tut er gut, fährt den Berg hoch und runter und ist sehr leise...

    Für mehr Info müsstest Du etwas genauer nachfragen.


    Grüße Andreas

  • mir ging es bezüglich Spannung ob der HW 1080 den 16 motor ab kann?

  • Also bisher haben es der Motor und der Regler unbeschadet überstanden. Ich bin aber auch erst einmal ca. 2 Stunden mit dem Sendero gefahren. Da allerdings in schwerem Gelände.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben.


    Grüße Andreas

  • Spannung ist das was dir dein Akku liefert ;)

    Der Regler kann einen Storm von 80a ab, solange du da drunter bleibst ist das kein Problem.

    Aber die meisten unserer Motoren in den Scalern kommen auch nur ansatzweise in den Bereich.


    dann werd ich in meinem Urlaub mal den 1080 verbauen, eigentlich bin ich mit Stock regler zu frieden, nur eben wenig Einstellmöglichkeiten.


    Danke Euch