Killer K30

  • Sodele, drei Drucke später:



    Leider stimmt die Höhe der unteren Bohrungen noch nicht ganz, das muss zum finalen Druck noch angepasst werden.

    Bin mir noch nicht im klaren, warum vorne etwa 1mm zu hoch und hinten nur etwa 0,5mm. Die Höhe der Bohrungen ist in meiner Konstruktion gleich. :scratch:

  • Konnte heute etwas weitermachen.

    Das Motorhalter-Skid-Link-Dingens hab ich mittlerweile aus ABS neu gedruckt.



    Unten kommt später noch ne Abdeckung aus Alu- oder Stahlblech drauf.


    Leider muss ich noch nen Abstandshalter für den Motor drucken, da die vorhandene Kardanwelle etwas länger ist, als die im Portaljeep.



    Gut dass es einen Ausschnitt in der Karo gibt und dass mein Versuch das Loch zu verspachteln fehl schlug.

    Durch die Kardanwelle kommt der Motor jetzt doch minimal durch die Karo.




    Daher muss ich noch eine kleine Lufthutze drucken.

  • Es geht ein klein wenig voran.

    Mehr geht grad aufgrund persönlicher Umstände leider nicht. ||


    Hintere Magnethalterung


    Die Schrauben sind leider 1 mm zu lang


    Motorhalter angepasst


    Hab mich für eine Wechselkaro entschieden.

    Die K30 Hütte wird noch etwas dauern, daher passe ich erstmal die Hiluxkaro an.