superScale 2020: 30. und 31.Mai 2020 (May 30 & 31st 2020) - 6th superScale -

  • Liebe superScaler,


    es ist ja nett gemeint, aber bevor ich jetzt viele PNs zum Thema Corona und superScale bekomme - ich selbst verfolge die Berichterstattung allein aus beruflichen Gründen schon sehr aufmerksam ;)


    Der superScale ist derzeit weit davon entfernt, als Großveranstaltung mit mehr als 1000 Teilnehmern gewertet zu werden. Es geht um die Ansammlung von mehr als 1000 Leuten gleichzeitig.

    Wir kommen am ganzen Wochenende inkl. Besucher vielleicht an diese Grenze.


    Und ansonsten gilt, was ich schon dazu in diesem Thema geschrieben hatte. :)


    Ergänzung 14.3.:

    da die Corona Entwicklungen und Konsequenzen/Auswirkungen derart dynamisch sind, planen wir für den superScale ganz normal weiter.


    Heute weiß ja noch niemand, wie die Situation Ende Mai sein wird.



    Viele Grüße

    Marcus

  • Der Scale muß stattfinden.

    Habe ja grad Post bekommen

    Vielen Dank dafür!!!

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Liebe superScaler,

    dear superScaler,


    spätestens zwei Wochen vor dem superScale werde ich bekanntgeben, ob er dieses Jahr stattfinden wird oder nicht.

    Falls Reisebeschränkungen, etc. schon vorab für einen Zeitraum bis Pfingsten oder darüber hinaus in Deutschland festgelegt werden, oder Reisen nach Deutschland nicht erlaubt sind, wird ggf. auch früher eine Entscheidung getroffen.


    Im Falle einer Absage des superScale 2020 aufgrund der Coronavirus Situation, behalten die bereits bezahlten Tickets Ihre Gültikeit für 2021. Einfach im nächsten Jahr neu herunterladen/ ausdrucken.


    ****

    At least two weeks before the superScale, I will announce whether it will take place this year or not.

    If travel restrictions, etc. are set in advance for a period up to Pentecost or beyond in Germany, or travel to Germany is not permitted, a decision may be made earlier.


    In case of a cancellation of the superScale 2020 due to the corona virus situation, the tickets already paid remain valid for 2021. Simply download / print them again next year.



    Viele Grüße/ Best regards

    Marcus

  • Moin

    Danke für die Info.

    Also behalten auch die Camping Tickets ihre Gültigkeit?!

    Wenn der Scale ausfallen sollte wegen des Virus


    Gruß Marco

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Wenn es zu einer Absage in diesem Jahr kommen muss, dann:


    @ Creutzfeld,

    Alle Tickets behalten dann Ihre Gültigkeit - für 2021


    @ Kris,

    Verschieben und mal eben einen neuen Termin finden ist keine Option.

    Es ist ja auch gar nicht abzusehen, wie sich die Reisebeschränkungen entwickeln werden.

    Und wie die Situation in den Firmen ist bzgl. Urlaub, etc.


    Daher planen wir dann direkt für 2021.

  • Das klingt sehr vernünftig, obwohl es natürlich unfassbar schade wäre aber nicht zu ändern. Nur wir alle können dazu beitragen, dass sich die Situation schnell ändert, in dem wir uns an die vorgegebenen Regeln halten.

  • Das klingt sehr vernünftig, obwohl es natürlich unfassbar schade wäre aber nicht zu ändern. Nur wir alle können dazu beitragen, dass sich die Situation schnell ändert, in dem wir uns an die vorgegebenen Regeln halten.

    Machen nur leider immer noch viel zu wenige.

  • Ist doch immer so. Einige machen es für alle kaputt....

    Mein Fuhrpark :

    ZIL 131 6x6

    Rat Rod Crawler
    Traxxas TRX 4 Grün
    Traxxas Slash 2 wd
    Axial Yeti Score Trophy Truck
    WL Toys Rock Racer

  • Ist doch immer so. Einige machen es für alle kaputt....

    Mit dem egoistischen Verhalten, die Regeln nicht zu beachten, gefährden Sie ja nicht nur die Gesundheit anderer (oder sich selbst), sondern Sie sorgen für weitere Einschränkungen und der Verlängerung bereits bestehender.


    Ich frage mich, ob auch nur ein Einziger dieser asozial - ja in diesem Zusammenhang genau die richtige Terminologie - agierenden Individuen darüber nachdenken, welche Konsequenzen Ihr Handeln hat.


    Ich befürchte, dass Sie auch noch keine Minute daran verschwendet haben, darüber nachzudenken, wieviele Existenzen dadurch zusätzlich gefährdet werden.


    Das ist das, was mich wirklich fassungslos macht - wie eindringlich muss man denn noch appellieren...


    So genug Offtopic - aber es musste mal heraus...


    Viele Grüße

    Marcus

  • Was meine Frau und mich dabei schockiert ist, das diese IGNORANTEN Menschen durch ihr ASOZIALES Verhalten es biligend in Kauf nehmen andere anzustecken, die dann evtl. sterben. Die spielen mit dem Leben anderer Menschen. Sorry, das musste ich noch dazu schreiben.

  • Jetzt habe ich aber doch extra ein Shirt gekauft... fie


    Wie würde der Wendler jetzt sagen? Egal... :lol: Das Teil sieht geil aus, auch wenn der SuperScale 2020 nicht stattfindet.

    Ja ich habe auch vor 2 Tagen meine Cabs erhalten pardon

    Naja. xD Schauen wir mal =) *fingers crossed*

  • Ist doch immer so. Einige machen es für alle kaputt....

    Es hat eben nicht jeder einen Bastelkeller, in den er sich für Wochen einschliessen kann. :cheers:


    Ist aber wirklich unverständlich... Woll'n wir mal hoffen, dass wir nach dem Ganzen noch weiterhin dem Hobby nachgehen können, aber ich fürchte, wenn das hoffentlich irgendwann bald vorbei ist, wird einiges anders sein. Da ist die Verschiebung des Superscale das kleinste Problem. Dabei haben mein Sohn und ich uns so sehr auf unseren ersten Superscale gefreut. Aber die Shirts behalten dann doch auch für 2021 ihre Gültigkeit oder? :)