" 200 Tore Team Challenge Wilder Süden 2020 " findet nicht statt !

  • Team Silberrücken ist am Start. :headbang:

    Trotz, Rücken, Krücken und falscher Zähne, schlechtem Gehör, und Nebelblick:lol!!:

    Also alles in Ordnung :ang_dev:

    elschum und Wühlmaus :bier:

    Ich bin aber nur am Samstag am Start, Sonntag bin ich bei den Modellbauern in Bayern beer


    Gruß Wolfgang :headbang:

  • Wir würden uns freuen, dabei zu sein.


    Lawman + Robin:headbang:

    Gruß Kai


    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)

  • bin auch dabei habe aber noch keinen Partner...

    Das haste scho mal geschrieben !

    Beitrag 11 :

    Ich komme, benötige aber noch einen Partner !

    Und schau mal in die Teilnehmerliste :

    13. Steelhorse + backcountry

    :bier::golf::tanzen::golf::bier:

  • Na, da bin ich doch mit Junior wieder mit dabei. :haken:

    Kann ja nur besser werden als letztes Mal. :D


    Und der ganz Kleine komm wahrscheinlich außerhalb der Wertung auch wieder mit.


    *Fronkreisch Fronkreisch* *träller* :lol2:

    Der Familien-Fuhrpark (klick)

    "Es gibt alte Piloten und wagemutige Piloten. Es gibt aber keine alten wagemutigen Piloten."

    "There are old pilots and bold pilots. But there are no old bold pilots."

  • Komme auch - vielleicht fährt ja dieses Mal die Tine mit mir :scratch:stick  3.Stoinabronner


    :D

    nonomodonono


    +

    Ich wäre auch gern mal wieder dabei!

    Partner........... ja mh......

    gollymonstergolly


    =

    27. worschtsemmel + Drifter


    :bier::golf::tanzen::golf::bier:

  • Ich bin auch sicher dabei.


    Partner habe ich noch keinen, will ich aber im Augenblick auch noch offen lassen, habe in der Woche vor Weihnachten jemanden mit Crawlen angefixt, vielleicht wird das was. :blazer:

  • Hallo, vermute mit Ubootler bin ich gemeint. Leider sind bei uns am 11. Juli in Leonberg die Kinder und Jugendtage. Also dann leider ohne mich. fie

    Klappt also doch nicht. Sorry für für das zu schnelle Antworten.


    Gruß Detlef