" 200 Tore Team Challenge Wilder Süden 2020 " findet nicht statt !

  • Ich finde die Entscheidung sehr gut nachvollziehbar!

    Ich arbeite aktuell im systemrelevanten Risikobereich und hätte mir überlegt, ob ich nicht absage!

    Mit der Sache ist echt nicht zu scherzen!

    Es tut mir trotzdem weh und ich hoffe, bald möglichst wieder viele Leute zu treffen um meinem Hobby nach zu gehen!

    Gruß Alex.


    That`s all folks!
      assaultrifleFu.. the Roadrunner

  • Bast scho!

    Die Tore und auch Seltz laufen ja nicht weg. :jaja:

    Deswegen alle gesund bleiben! :thumbup:


    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Hallo Martin,


    das ist natürlich sehr bedauerlich, auch wenn es absolut nachvollziehbar ist. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet. :Heul:

    Gesundheit geht vor und ich hoffe, dass wir bald unserem Hobby wieder nachgehen können.


    Bis dahin, bleibt alle gesund.


    Beste Grüße,

    Tom.

  • Danke Martin, wir freuen uns auf nächstes Jahr!

    Gruß Kai


    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)

  • @ all, netz-wrangler.

    Nun was soll ich dazu schreiben, dachte ich mir.

    Schwierige Zeiten :scratch:das weiss jeder.

    Panikmache :scratch: da sprechen die Gestorbenen dagegen :Heul:

    Im Moment ist es einfach oder besser gesagt leider so das nichts mehr so ist, wie man es bisher gekannt hat?(

    Zumindest ich habe so etwas in meinen 59 Jahren noch nicht erlebt :no:

    Schade ist es natürlich wenn man sich so wie Martin das tut, reinhängt und versucht so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen :pray:

    Und dann wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht :wut:

    Aber wir sind ja alle noch Jung, und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :headbang:

    Das Team Silberrücken wäre ja dieses Jahr eh nicht am Start gewesen, weil mein Teampartner neuen TÜV kriegt:lol!!:

    Und wer wollte schon mit mir als Teampartner dann starten search

    Nee nee, never Change a losing Team beer

    Wie gesagt ich bin diese Jahr bei eh allen Veranstaltungen raus.

    Ich wünsche euch allen Gesundheit, viel Glück und Erfolg :headbang:

    Wir sehen uns spätestens bei den 200 Tore 2021:bier:

    Bleibt Gesund beerund was ich in diesem Zusammenhang noch sagen wollte :


    DANKE MARTIN :bier:


    Gruß Wolfgang :knuddel:

  • :lol!!: Info - Info - Info - Info - Info :lol!!:

    Wir sehen uns spätestens bei den 200 Tore 2021 :bier:

    Wir haben vor kurzem mit der Planung angefangen. :hug:


    Ein evtl. Termin und der Veranstaltungsort stehen auch schon so gut wie fest. ninjagollyninja


    Sobald es mehr zu melden gibt, wird ein eigenes Thema dafür aufgemacht und hier verlinkt. gamer


    :headbang: Bis danne und bleibt gesund ! :bier: