Bayerncup 2020-wir crawlen wieder!

  • Weils 2019 so viel Spaß gemacht hat und allesamt eine gute Stimmung und Motivation mitgebracht haben wirds 2020 erneut einen Bayerncup geben,dazu hatten wir uns nach der letzten Weihercomp einstimmig entschieden :thumbup:

    Ich werde zusammen mit dem Jürgen Stoapfalzkraxler wieder die Organisation übernehmen und wir werden wie letztes Jahr 5 Comps ansetzen mit 2 Streichergebnissen! Die Termine werden wir hier im ersten Post bekannt geben sobald sie feststehen

    Natürlich hoffen wir auch auf Teilnehmer aus allen anderen Bundesländern und ebenso auf Comps außerhalb von Bayern.Sehr schön zu sehen das die Szene hier nun langsam aber kontinuierlich wächst,man muss einfach hartnäckig dranbleiben und der Bayerncup war da auch ein sehr hilfreiches Tool 8)


    Vielen Dank an unseren Andy Gardarsson der uns einen schönen Teaser für 2020 geschnitten hat :thumbup:

    Genießt die Feiertage,rutscht gut rein und dann lasset die Spiele wieder beginnen :twisted:



    Hier nun die vorläufigen Termine,je nach Wetter kann sich das auch verschieben und werden wir dann kurzfristig entscheiden und bekannt geben.


    Update wegen Corona-Virus:


    13.06. Stadlern-Comp Oberpfalz :haken:

    11.07. Bayerwald-Comp Niederbayern

    08.08. Eichstätt-Comp Oberbayern

    29.08. Weiher-Comp Schwaben

    12.09. Rosenheim-Comp Oberbayern


    Gesamtstand nach 1 Lauf:



    1.Snatch 121

    2.Stefa B. 119

    3.Lexi 1970 118

    4.Afro 117

    5.Stoapfalzkraxler 116

    6.Afro Senior 115

    7.Bluna 114

    8.Leo 113

    9.Jürgen 112

    10. BigMac 111

    11.Buggy Pete 110



    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

    Edited 8 times, last by Snatch ().

  • Bin ebenfalls am Start.

    Diese Saison sollte hoffentlich besser klappen.

    Freu mich schon.


    Danke lexi1970

    Bin ganz zufrieden, vor allem neues Schnittprogramm das erste mal im Einsatz und es lief ganz gut.

  • Hi Andy,


    ein toller Film, super Musik und eine wirklich ansprechende Aufmachung. Da wird man beim ansehen schon wieder ganz kribbelig.


    Freu mich schon auf die neue Saison.

  • Bin auch gerne als Newcomer in der comp-crawlerei mit dabei ;)


    Hoffe es gibt nicht zu viel Überschneidungen mit anderen Terminen - und von Salzburg aus ist's ja nur ein Katzensprung :D


    lg

  • Die vorauss. Termine sind nun im ersten Post eingetragen. Im Prinzip von April bis September pro Monat eine Comp,jeweils ca. 4 Wochen auseinander,August haben wir wegen der Ferien nix geplant.Wenn das Wetter schlecht ist schieben wir die Comp vorauss. eine Woche nach hinten,da müssen wir uns halt wieder absprechen wie gewohnt

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • 25.04. Käsplatten-Comp (Bayrischer Wald,Niederbayern) Steht im Kalender!

    23.05. Rosenheim-Comp (Oberbayern) Steht im Kalender!

    20.06. Stadlern-Comp (Oberpfalz) Überschneidung mit der YTC:(

    18.07. Eichstätt-Comp (Oberbayern) Steht im Kalender!

    12.09. Weiher-Comp (Königsbrunn,Schwaben) Überschneidung mit der YTC:(

    Drei Termine die passen:cheers:

    Ich hoffe wir bekommen das gebacken...


    Gruß Matze

  • Die vorauss. Termine sind nun im ersten Post eingetragen. Im Prinzip von April bis September pro Monat eine Comp,jeweils ca. 4 Wochen auseinander,August haben wir wegen der Ferien nix geplant.Wenn das Wetter schlecht ist schieben wir die Comp vorauss. eine Woche nach hinten,da müssen wir uns halt wieder absprechen wie gewohnt

    Dann mögen die Spiele beginnen :headbang: und hoffen das wir genügend Teilnehmer sind. Aber davon geh ich aus.


    Ich seh schon. Es läuft wieder wie letztes Jahr, dass ich wieder nichts streichen kann, aber dann hab ich halt die Anforderung gleich immer aufs Treppchen zu fahren rofl

  • Hallo Leute
    Wir sind heuer auch dabei.

    Stadlern Comp am 20.06. wird nicht gehen. Die haben in der Zeit das Johannisfeuer/ Sonnwendfeuer. Könnte man da evtl. mit einem anderen Termin tauschen?

    Auch eine Woche hin und her wird schlecht sein. Wenn das Wetter nicht passt, dann schieben die das Feuer auch!


    MfG Afro

  • Coole Sache Afro:thumbup:

    Das hat der Jürgen dann wohl nicht auf dem Schirm gehabt mit dem Feuer.Da wir aber sowieso nicht wußten ob erst Stadlern und dann Eichstätt werden wir das einfach austauschen,ist im Prinzip egal... werd ich dann im ersten Post noch ausbessern

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words

  • Hallo Benedikt,


    erst mal Dir und deiner Familie nachträglich noch ein gutes neues Jahr.


    Vielen Dank für die Info. An das Sonnwendfeuer hab ich wirklich nicht gedacht. Wie Chris schon geschrieben hat, dann tauschen wir halt die Veranstaltungsorte.


    Das Du und dein Vater heuer wieder mitfahren finde ich super. Freu mich schon auf ein Wiedersehen.


    Falls es wettertechnisch möglich ist, können wir uns gerne mal vorab wieder zu einer gemeinsamen Crawlerei in Stadlern treffen. Rühr dich einfach bei mir.


    Gruß Jürgen

  • Falls es wettertechnisch möglich ist, können wir uns gerne mal vorab wieder zu einer gemeinsamen Crawlerei in Stadlern treffen. Rühr dich einfach bei mir.

    Na Moment mal,da bin ich auch dabei ;) Ist ja von mir aus auch halbwegs zum daglanga :D

    Freut mich auch sehr das Alt&Jung Afro wieder dabei sind,hat das Treffen vor einiger Zeit wieder angefixt! Käsplatte wart ihr glaub ich noch nicht oder? golly Aber Eichstätt ist bekannt,mit Platz 4 beim Supercrawl nur knapp am Podium vorbeigeschrammt! Und Rosenheim ist einmalig,das muss man einfach mal gesehen haben und schon sind 3 Comps zusammen. Und das Fahrerfeld rückt erneut näher zusammen,da dürfen wir uns warm anziehen 8)

    700286-avat-jpg

    Team Ventru

    Results speak louder than words