Bayerncup 2020-wir crawlen wieder!

  • Hey, was für ne Frage. Selbstverständlich, aber wehe Du kommst alleine. Wir wollen das Dreier-Gespann am Start sehen. Das läuft dann unter "Fortsetzung des Euro-Crawl 2019".


    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommen könntet.


    Und glaub mir Rene, mit der Meinung bin ich sicher nicht alleine.


    Gruß Jürgen

  • Wir sind schonmal an der Käseplatte dabei.

    Den Rest sind wir noch am beraten.

    3 Läufe sollten aber drin sein.


    Ich spreche mal für alle EIFEL STONE ROCKERS: Wir freuen uns!!!


    Saison 2020....wir kommen:cheers:

  • Schuster Cool,ich hoffe es klappt auch wirklich so war es auch mal ausgemacht ;) :bier:

    apehanger Ja wunderbar,da können wir doch auch gleich die Östereichische Meisterschaft austragen :D


    Eigentlich hab ich die Threads zu den einzelnen Comps immer erst paar Wochen davor eröffnet,aber glaub wir können den ersten bald starten nicht das es noch Engpässe bei den Übernachtungen gibt :lol:

    Freut mich jedenfalls riesig das bereits soviele Leute speziell aus Östereich dabei sind! Und ihr werdet nicht enttäuscht werden,Felsen sind irre griffig und alle Schwierigkeitsgrade da :uglyyeah:

  • Also der erste Termin ist bei Sankt Englmar/Niederbayern.Die restlichen sind einfach nach dem Ort benannt,da tut sich auch von den Kilometern her nix mehr...

    Die Koordinaten für den Treffpunkt kommen aber dann in den einzelnen Threads für die Comps noch genau dazu! Die Rosenheim-Comp findet am Gletscherschliff in Flintsbach statt,die einzige Ausnahme wo der Ort nicht exakt passt

  • Mich hatten nun ein paar Leute angeschrieben wie es mit den Comps aussieht bezüglich Corona....

    Wir hätten natürlich vor die Comps zu machen,aber es kann momentan noch niemand abschätzen wie es weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Lage in den nächsten Wochen auch nur irgendwie verbessert,ganz im Gegenteil... ab morgen dürfen die Kollegen aus Östereich garnicht mehr einreisen (und wir nicht rüber...). Wir werden es mal wie Franz Beckenbauer halten: ez schauma moi dann sengmas scho!

    Und ich kanns nur wiederholen was ich auf vielen Comps schon gesagt hab wenn wieder jemand übernervös am Gashebel zittert: es gibt nix unwichtigeres auf diesem Planeten als mit einem Crawler über Felsen zu fahren ;)

    Soviel Spaß es auch macht,aber es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben! Also warten wir mal ab wie sich die Lage entwickelt. Die Termine stehen nach wie vor und müssen halt notfalls geschoben und geschoben werden

    Wir sind noch jung (auch du Jürgen :D),wir haben Zeit,und wollen uns gesund und zufrieden wieder auf den Felsen sehen! Bei Ausgangssperre wird geschraubt oder am Sofa gecrawlt,das Ding sitzen wir schon aus beer

    Ich versuch aber falls die erste Comp nicht stattfinden kann das dann auch sobald wie möglich mitzuteilen!

  • Wir sind noch jung (auch du Jürgen :D)

    Danke, danke,


    ich fühl mich auch noch jung. Das sind nur Zahlen.


    Und außerdem: Wenn Du früh aufwachst und irgendwas zwickt - dann weißt Du, hey ich bin noch am Leben.


    Gruß Jürgen


    P.S.: Je höher die Zahlen werden, umso näher ist man an der Rente. :aetsch:

  • So,grade mal 3 Tage her aber die Situation und die Zahlen haben sich arg verändert...

    Der Bayerncup ist somit erstmal abgesagt!

    Bei der derzeitigen Situation (erste Ausgangssperre in Bayern,Shutdown vorauss. bis Juni) wäre es unverantwortlich eine Comp zu machen und ich denke (hoffe) das die Ausgangssperre bald bundesweit sein wird weil es leider zuviele Hohlköpfe hier gibt,dann hat sich das Thema sowieso erledigt

    Auch wenn wir hier vielleicht nicht größtenteils zur Risikogruppe gehören,hier gehts absolut nicht um uns,das wäre nun völlig fehl am Platz egoistisch zu denken! Es geht hier einzig und allein um "die anderen"!

    Und "die anderen" sind nämlich größtenteils diejenigen die unser Land aufgebaut und stark gemacht haben und denen wir noch heute zum Teil unseren Wohlstand verdanken,drum sind wir ihnen verdammt nochmal was schuldig!! Da sollte "nur" zuhause bleiben ja wohl ein Klax sein,denn nur so wird die Zahl der Infizierten sinken

    Ich hoffe jeder von euch hat soviel Hirn und bleibt momentan einfach nur daheim. Hört sich crazy an aber so ist nunmal die Realität im März 2020,traurig aber wahr

    Und die Verschwörungstheoretiker haben sicher auch Recht,hilft uns aber auch nicht weiter denn solang die Zahlen nicht runtergehen werden wir auch nicht mehr raus dürfen!

    Ich möchte euch alle wieder gesund und zufrieden auf den Felsen sehen und hoffe das wird heuer noch sein,liegt nur an jedem einzelnen von euch!


    P.S. Falls ich´s noch nicht erwähnt hab: Bleibts daheim zefix,simple as that 8)

  • Snatch

    Hat den Titel des Themas von „Bayerncup 2020“ zu „Bayerncup 2020-wir bleiben erstmal daheim!“ geändert.
  • Hallo Jung´s,


    ich glaub, es ist an der Zeit die Motivation etwas zu schüren und das Crawler-Feuer wieder zum brennen zu bringen.


    Und wie mach ich das. Natürlich mit Bildern einer neuen Lokation in der Oberpfalz.


    Mittlerweile machen wir Oberpfälzer den Niederbayern schon etwas Konkurrenz, was die Lokation´s betrifft. :aetsch:


    Der Stefan und ich waren in der letzten Zeit zwei mal miteinander crawlen. Einmal in unserem Gelände in der Nähe von Erbendorf im Steinwald und das zweite Mal in einer ganz neuen Lokation. Ein Scaler-Kumpel vom Stefan hat diese Lokation entdeckt und gleich ein paar Bilder dem Stefan geschickt. Der hat mich angerufen und kurze Zeit später waren wir schon vor Ort.


    Bei der Lokation handelt es sich um die Burg Waldeck. Die Ortschaft Waldeck liegt zwischen Erbendorf und Kemnath direkt an der B22.


    Kann man mit der Burg Eichstätt vergleichen. Schöner, gut griffiger Fels am Fuße der Burgmauern. Stellenweise steile Abschnitte (da braucht man das "Gemsen-Gen"), aber auch Abschnitte, wo man gut laufen und stehen kann. Vom Schwierigkeitsgrad her das volle Programm, von soft bis hammerhart. Bei manchen Passagen sollte man einen Abflug vermeiden, ich glaub, da bleibt vom Crawler nicht mehr viel übrig.


    Die Burganlage ist leider ein Ausflugsziel, am Wochenende laufen da vermutlich schon ein paar Leute rum. Wir waren am Vatertag dort, es war gut besucht, aber wir konnten ungestört crawlen und ein paar Zuschauer hatten wir auch.


    Also schaut euch die Bilder an.


    Gruß Jürgen und Stefan


  • Wow,krass Jürgen :twisted:

    Das sieht ja tatsächlich bisl aus wie die Hardcore-Version von Eichstätt :thumbup:

    Weiß zwar nicht wie du die Bilder da reingebeamt hast,normal kann ich sie anklicken und vergrößern aber das funzt hier leider nicht. Ging mir nur um die Größenverhältnisse... aber glaub das scheint so oder so gut zu passen! Ist ja doch größeres Gelände und glaub das da Zuschauer nicht direkt stören,das sollte eigentlich super passen.Scheint ein Mega-Gelände zu sein,ich muss da schnellstmöglich hin! Oder wie ihr sagen würdet: " a Bou mous dou wous a Bou dou mous" :D  lexi1970 Zeit für eine kleinen Trip zu den Oberpfälzern?