RC-Offroad Veranstaltungen im Wilden Süden 2020

• Da hat sich was geändert:

Hier gehts zur Anmeldung vom 2 Lauf zum Capra Cup: Capra Cup / Lauf Nr. 2 / 2020

Hier gehts zur Anmeldung vom 2 Lauf zum Capra Cup:

2. Capra Cup 05.04.2020 in Zusmarshausen

Hoffentlich geht das irgendwann mit dem Capra Cup geregelter weiter, da komm ich ja mit ändern nicht hinterher!

Gruß Thomas

Termine 2020____Unsere Projekte
    Horsepower sells cars, torque wins races, and there is no substitute for cubic inches.
    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel.

Live fast and free one day at a time! Because thers no garranty on tommorow!

• Hallo Marcus,

es ehrt dich hier aufräumen zu lassen, aber da es hier um Veranstaltungen geht denke ich schon, daß kann hier so bleiben.

Auch wenn manch einer meint sowas gehöre ins OT!

Zumindest die Beiträge warum und wiso sollten stehen bleiben das Ignorantengeschreibe darf gerne weg!

Gruß Thomas

Horsepower sells cars, torque wins races, and there is no substitute for cubic inches.

Edited 2 times, last by 3.Stoinabronner ().

• Hallo zusammen,

ich habe heute folgende Email bekommen:

Guten Tag Herr Maier,

nach aktueller Rechtslage in der Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 sind Veranstaltungen bis einschließlich zum 15.Juni 2020 untersagt.

Ich bitte Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit einem neuen Termin für Ihre Veranstaltung auf uns zu zukommen.

Bleiben Sie gesund & mit schönen Grüßen,

Kathrin Klein

Auf Grund dessen haben wir uns entschieden die SOC dieses Jahr ausfallen zu lassen.

Die Situation ist einfach zu unsicher um die SOC sicher und mit Freude planen zu können.

Bleibt gesund und viele Grüße

Matze

• hi

Da aus bekannten Gründen die bis jetzt vorgemerkten Veranstaltungen abgesagt wurden, habe ich das jetzt eingetragen.

Sollte irgendjemand noch eine Veranstaltung dieses Jahr durchführen wollen und die Umstände nicht zu 100% in Ordnung sein, darf derjenige dies gerne machen.

Wir werden hier für 2020 nichts mehr eintragen, außer der Jahresabschluß an der Burkhardtsmühle kann ohne Auflagen durchgeführt werden.

2021 sehen wir dann wies weitergeht!

Gruß Thomas

Edited once, last by 3.Stoinabronner ().

• Schade, hab kein Stern drauf.

Wenn ihr noch Lust habt, könnt ihr euch gerne trotzdem anmelden, da müssen die vom Museum jetzt durch, sonst wird das nichts!

Gruß Thomas