Capo SIXER1: Ein großer Suzuki Jimny? Gibt's doch gar nicht - oder?

  • Stimmt, ich habe den Leistungsverbrauch mit Vorwiderstand berechnet.


    Hast Du einen Link zu der Lichteinheit?

  • Nabend zusammen,


    es geht mit den Scheibenwischern und einem weiteren Servo weiter:


    Zunächst einmal wurden die Plastikwischerblätter entfernt und durch welche aus Gummi ersetzt.

    Also erst mal abgeschliffen:


    Einen Riemen zerschnibbelt:


    Und aufgeklebt:


    Nach dem Zusammenbau sieht es dann so aus:


    Ein kleines Video darf auch nicht fehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beer

    Peter

  • Ach ja - da hat doch noch einer nach einem Regensensor gerufen pleasantry


    Dazu gibt's natürlich auch noch ein kleines Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    beer

    Peter

  • Ja so muss das :) War auch von mir im Ernst gemeint,kann man vielleicht mit einem Soundmodul kombinieren ?

    Ganz abgedreht wäre ja noch ein richtiges Gebläse für die Lüftung:lol: Aber auch mit dem richtigen Willen..machbar..wenn noch der Platz dafür vorhanden ist.(Kleiner Venti..4 elastische Röhrchen zu den Düsen...könnte so gehen. Garantiert auch einzigartig.:lol:

  • Mahlzeit,


    es geht etwas weiter. Nachdem die rechte Karoseite in gleicher Manier gebaut wurde wie die linke (es kam nur noch ein Tankdeckel hinzu) war es Zeit alles mit der Frontscheibe und dem Dach zu vereinen:


    Die Leselampe funktioniert natürlich:


    So langsam sieht man, was es einmal werden soll:


    beer

    Peter


    P.S. Das Radio scheitert wahrscheinlich daran, dass ich nur noch einen Lautsprecher habe... Stereo soll es schon sein. Mal weitersuchen...