Langzeit Baubericht Boomracing Pick up Defender

  • :cheers: danke dir für deine Mühe ........ ich. warte mal ab was Kris im Angebot hat was zum BR passt .

    Ich muss leider passen. Von Team Raffee oder Boom Racing gibt es keine Rockslider für die Karo.

    Ich selber arbeite gerade an einer Version im Stil von den Abenteuer 4x4 Rockslidern. Wegen der aktuellen

    Situation wird sich der Release aber leider noch etwas hinziehen, auch werden die aufgrund der Kleinserienproduktion deutlich teuerer als die Injora und Co. Teile.

    Dank dir Kris für die Antwort , denke wenn deine Rockslider rauskommen dann werde ich die tauschen :jaja:

  • So Freunde , die Grundierung ist heute geliefert worden und es ging direkt weiter mit der Karo.

    Motorhaube und die Verbreitung der Radkästen habe ich heute nochmal Fein angeschliffen und nochmals dünn grundiert .


    Ich weiß , die Streben kommen noch weg .

    Die Verbreiterung der Radkästen werden schwarz


    Euer Ralle

  • die Grundierung ist heute geliefert worden und es ging direkt weiter mit der Karo.

    Sieht schon mal gut aus. Das ist ja fast ne Überlegung wert, den Landy in so einer Farbe zu lackieren. Hätte bestimmt auch etwas, und wäre nicht immer die gleiche Farbe ;)

  • warum macht man die Streben erst nach dem Grundieren weg, vergessen?


    Gruß

    Tom

    Klar macht man normal die Streben direkt raus , aber da ich die Karo 2x dünn grundiere mache ich die jetzt raus , dann wird angeschliffen und nochmals dünn grundiert bevor der Lack drauf kommt

  • Und weiter geht’s , heute die Verbreiterung der Radkästen lackiert , den Kühlergrill und die Scheinwerfer Aufnahme .

    Das Dach habe ich das 2 te mal grundiert und bekommt morgen den Lack drauf .

    Das Interieur habe ich erstmal von unten lackiert um zu gucken wie der Farbton rüberkommt .

    Die Türverkleidung ist auch lackiert, bekommt aber noch paar Akzente verpasst .


    Euer Ralle



  • Beim 110er wirken die von der Seite manchmal nen bisschen kurz.

    Vielleicht passt das ja am 90er, ich glaub die waren 120mm lang.

    120 mm könnte noch passen , habe gerade gemessen das von Loch zu Loch wo die Karo seitlich verschraubt wird ist der Abstand 130 mm .

    Danke für den Hinweis

  • Soderle, heute kam ich nur dazu das Dach weiß zu lackieren und bin mit dem Ergebnis zu frieden.

    Meine Neugierde steigt natürlich täglich mit dem Endlack anzufangen um zu sehen wie es nachher im ganzen aussieht .

    Aber überstürzen möchte ich auch nicht , weil ich die Kiste so gut wie perfekt haben möchte wenn’s zur ersten Ausfahrt geht .

    Euer Ralle

  • Das sieht doch schon mal alles sehr gut aus, weiterhin viel Erfolg und Spaß!

    Ich würde mich freuen wenn das mit der LRE dann klappen würde, bin ja auch langsam mit meinem auf der Zielgerade, aber weit weg von Deinem perfekten Finish :respekt: und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis mit der von Dir gewählten Farbe.

    viele Grüße

    Thomas

  • Nabend Jungs , hab heute das Wetter nochmal nutzen können und weiter lackiert

    Und weil ich jetzt selber neugierig war wie denn die Teile so am Fahrzeug ankommen , habe ich mal paar teile angeheftet.

    So sieht der Landi zur Zeit aus