Kettenfahrzeuge - Bagger, Kran und Pistenraupe

  • Der Rohrleger ist Klasse.:headbang:

    ... und ich glaub, jetzt krieg ich eine auf den Deckel vom Mod weil ich so ein Spielzeug hier einstelle, ...

    ... aber nein, der steht scheinbar auf Spielzeug ;)


    Gruß,

    Walter

  • OK,

    ich kannt das Zeug nicht.

    Wir hatten Lego, Matador und Fischertechnik.


    Wär schön, wenn man etwas mehr sehen würde (also Empfänger, Motoren und so), die Beschreibung ist etwas dürftig.


    Gruß,

    Walter

  • Märklin Metall sollte man kennen . Finde Metallbaukästen wesentlich kreativer als das Lego das mittlerweile immer mehr in Spezialform Bauasteine verfällt. Steine die man für nix anderes nutzen kann als für ein spezielles Modell.


    Und mit RC wird Lego auch noch derart unverschämt teuer das es sich nur noch Erwachsene leisten können.

    Was bedeutet RC Trailriding? Ganz klar:Zerkkratzt von Dornenbüschen,von Zecken gestochen,kniend im Bach von Spaziergängern belächelt immer auf der Jagd nach dem Abenteuer in 1:10!:D


    Auch unterwegs off und on road auf Suzuki Samurai und Beta Alp

    Edited 4 times, last by traildriver ().

  • Märklin Metall sollte man kennen . Finde Metallbaukästen wesentlich kreativer als das Lego das mittlerweile immer mehr in Spezialform Bauasteine verfällt. Steine die man für nix anderes nutzen kann als für ein spezielles Modell.


    Und mit RC wird Lego auch noch derart unverschämt teuer das es sich nur noch Erwachsene leisten können.

    ... naja, "unverschämt teuer"... als ich ein Kind war, war Märklin so unverschämt teuer, dass wir eine Kleinbahn hatten ;)


    Aber hast schon Recht... mit den Preisen.


    Gruß,

    Walter