Achim´s UAZ 452 Buchanka oder Kastenbrot

  • Hallo zusammen,


    gestern habe ich den neuen Dachträger angefangen.

    Als nächstes baue ich noch eine Leiste neben das Boot, damit man alles richtig verspannen kann.


    Für mich mal als Info (Vergesse immer die Bestellnummer:hand_head:)...

    https://www.playmobil.de/ersatzteilsuche?q=30229453

    https://www.playmobil.de/ersatzteilsuche?q=30229443


    Gruß

    Achim

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja Trophy´s da darf das Servo nicht auf der Achse sitzen:scratch:, ok,ok...


    Darum habe ich das Chassis und die Karo so angepaßt daß das Servo jetzt im Rahmen sitzt.


    Zum Befestigen habe ich die originale Befestigung benutzt die ich auf einer Stahlplatte befestigt habe.


    Zur Zeit ist das hinten vernietet, wird aber vorne auch noch verschraubt. Wird aber dazwischen noch lackiert.


    Gruß

    Achim


    ... Und ja das wird noch schön gemacht wenn es fertig ist...rofl

  • Zur Not muss halt noch ein Panhard rein.

    Kapitalistisches Teufelszeug ....... :lol2: .......

    Volvo ist aber auch eine "Kapitalistenkarre". pardon


    Gruss georg


    Nachtrag: Panhardstab ist auch nicht alles. Die Engländer hatten beim MGB keinen eingebaut. Wohl aber die Italiener beim Alfa Romeo 1600 Veloce. ,,,, und trotzdem wackelt der "Arsch" beim Alfa mehr.

  • War der nicht ne Kader-Karre? :D



    Grüße aus dem Südwesten

    Peter

    ______________________________________
    "Tute hoc intristi, tibi omne est exedendum"
    ______________________________________

  • Hallo zusammen,


    heute habe ich mit den Dachgarten-Scheinwerfern angefangen.


    Aber ihr kennt das ja alle, schützt man die nicht fährt man sie sich irgendwann mal kaputt.

    Oder verstellt die komplett.


    Darum habe ich angefangen die Schutzbügel zu bauen... was für ne Schnibbelei:twisted:


    Übrigens den Knick den man sieht, sieht man in echt kaum.search


    Gruß

    Achim

  • Hallo zusammen,


    es ging weiter... ich habe die 2. Seite gebaut und die Abstützung nach hinten gebaut.

    Das ganze ist aus Federstahl und super stabilpump


    Das ganze ist natürlich handgelötet und wird noch etwas angepaßt, mal sehen was da noch geht...


    Gruß

    Achim